Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Trunkenheit im Verkehr

Kandel (ots)

Kandel; Am 16.03.2016 wurde um 22:30 Uhr ein PKW Fahrer auf der BAB 65 angehalten und kontrolliert. Er war zuvor durch einen anderen Verkehrsteilnehmer wegen seiner unsicheren Fahrweise aufgefallen. Bei der Kontrolle wurde ein deutlicher Atemalkohol festgestellt. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein wurde beschlagnahmt.

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Polizeiinspektion Wörth
Sachbereich Verkehr / Öffentlichkeitsarbeit

Hanns-Martin-Schleyer-Straße 2
76744 Wörth am Rhein

Telefon 07271 9221-43
Telefax 07271 9221-63
piwoerth.sbe@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 17.03.2016 – 13:37

    POL-PDLD: Versuchter Einbruch

    Steinweiler (ots) - Steinweiler; Am 16.03.2016 wurde festgestellt, dass unbekannte Täter versuchten die Eingangstür des leerstehenden Pfarrhauses in der Kirchstraße aufzuhebeln. Dies misslang jedoch und die Täter flüchteten. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Wörth unter 07271-92210 oder unter piwoerth@polizei.rlp.de Rückfragen bitte an: POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ Polizeiinspektion Wörth Sachbereich Verkehr / Öffentlichkeitsarbeit ...

  • 17.03.2016 – 12:32

    POL-PDLD: Diebstahl von Fahrzeugteilen

    Völkersweiler (ots) - 11.-15.03.2016 Unbekannt entwendete im Tatzeitraum den Anlasser, die Lichtmaschine und das Kupplungsmaul eines Ackerschleppers, Marke Renault. Der Schlepper war im Kastanienbusch abtgestellt. Der Schaden wird mit ca. 1500 Euro beziffert. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Bergzabern unter 06343-9334-o oder per Email an pibadbergzabern@polizei.rlp.de Rückfragen bitte an: ...

  • 17.03.2016 – 12:30

    POL-PDLD: Baum fällt gegen LKW

    Waldrohrbach (ots) - 16.03.2016, 12:45 Uhr Unsanft geweckt wurde am gestrigen Nachmittag ein französischer LKW-Fahrer, der auf dem Parkplatz bei der B 48, hinter Waldrohrbach, eine Schlafpause eingelegt hatte. Aufgrund von Windböen fiel eine ca. 20 m hohe Kiefer um und schlug gegen den Auflieger des LKW. Glücklicherweise wurde niemand verletzt und es entstand auch keinerlei Sachschaden. Die verständigte Straßenmeisterei Annweiler beseitigte den Baum, wofür der ...