Blaulicht-Meldungen aus Mayen, Am Wasserturm

Filtern
  • 27.04.2022 – 08:30

    Polizeidirektion Mayen

    POL-PDMY: Einbruchsdiebstahl in Container

    Mayen, Am Wasserturm (ots) - In der Zeit vom 25.04.2022, 20:00 Uhr auf 26.04.2022, 18:00 Uhr, brachen bislang unbekannte Täter das Schloss eines Containers einer Eventfirma auf. Der Container wurde offensichtlich durchsucht, Gegenstände wurden keine entwendet. Zeugen möchten sich bitte bei der Polizei Mayen melden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Mayen Pressestelle Telefon: 02651-801-0 ...

  • 28.07.2019 – 09:17

    Polizeidirektion Mayen

    POL-PDMY: Bus mach sich selbständig

    Mayen, Am Wasserturm (ots) - Am 26.07.2019 rollte gegen 16:00 Uhr ein Linienbus rückwärts vom Parkplatz die Böschung hinunter gegen einen Zaun. Vermutlich war der Bus nicht ausreichend gegen Wegrollen gesichert. Am Bus entstand nicht unerheblicher Sachschaden. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Mayen Telefon: 02651-801-0 www.polizei.rlp.de/pd.mayen Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der ...

  • 24.03.2019 – 07:20

    Polizeidirektion Mayen

    POL-PDMY: Einbruchsdiebstahl

    Mayen/ am Wasserturm (ots) - Am Sa., den 23.03.19 drangen unbekannte Täter gegen 02:40 h in einen Blumenhandel ein und lösten dabei den Alarm aus. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte waren die Täter jedoch schon geflüchtet. Im Objekt hatten die Täter erfolglos versucht, den Tresor zu öffnen. Am Morgen stellen dann Bedienstete in einem Nachbargebäude fest, dass man ebenfalls versucht hatte, ins Objekt zu gelangen. Es blieb jedoch bei dem Versuch. Rückfragen bitte an: KI ...

  • 21.09.2018 – 08:27

    Polizeidirektion Mayen

    POL-PDMY: Fahren unter Drogeneinfluss

    Mayen, Am Wasserturm (ots) - Ein 21-jähriger Mann aus Mayen wurde am 20.09.2018, gegen 15:15 h, mit seinem Pkw, Ford, einer Verkehrskontrolle unterzogen. Während der Kontrolle ergaben sich Hinweise auf Konsum von Cannabis. Die Weiterfahrt wurde unterbunden, dem Fahrzeugführer wurde eine Blutprobe entnommen. Gegen den Fahrer wurde ein Strafverfahren wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet. Zudem ...

  • 15.08.2018 – 07:31

    Polizeidirektion Mayen

    POL-PDMY: Sachbeschädigung und unbefugter Gebrauch eines Ladefahrzeuges

    Mayen, Am Wasserturm (ots) - In der Nacht vom 13. auf 14.08.2018, kam es zur Sachbeschädigung an einem abgestellten Ladehubwagen mit Fahrerkabine. Das Fahrzeug war dort von einer ortsansässigen Firma zum Aufbau eines Festzeltes abgestellt worden. Bislang unbekannte Täter schlugen eine Seitenscheibe des Fahrzeugs ein, anschließend wurde das Kfz mittels eines ...