Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Fahren unter Drogeneinfluss

Mayen, Am Wasserturm (ots)

Ein 21-jähriger Mann aus Mayen wurde am 20.09.2018, gegen 15:15 h, mit seinem Pkw, Ford, einer Verkehrskontrolle unterzogen. Während der Kontrolle ergaben sich Hinweise auf Konsum von Cannabis. Die Weiterfahrt wurde unterbunden, dem Fahrzeugführer wurde eine Blutprobe entnommen. Gegen den Fahrer wurde ein Strafverfahren wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet. Zudem muss er mit einer empfindlichen Geldbuße und einem Fahrverbot rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 20.09.2018 – 11:49

    POL-PDMY: Hohe Quote an Geschwindigkeitsüberschreitungen

    Weibern/Riedener Mühle (ots) - Am 18.09.2018 führte die Verkehrsdirektion Koblenz im Bereich Riedener Mühle, im Auftrag der Polizeiinspektion Mayen, eine Geschwindigkeitsüberwachung durch. In der Zeit von 14:00 Uhr bis 19.00 Uhr wurde hier in beide Fahrtrichtungen gemessen. Bei 292 gemessenen Fahrzeugen kam es zu 34 Ordnungswidrigkeitenanzeigen und 65 Verwarnungen. (Ordnungswidrigkeitenanzeige = Bußgeld + Punkte; ...

  • 20.09.2018 – 08:25

    POL-PDMY: Straßenverkehrsgefährdung;Nötigung,Beleidigungen Zeugen gesucht

    L 98 zwischen Ettringen und Mayen (ots) - Am 19.09.2018 gegen 18.30 Uhr kam es auf der Landesstraße 98 zwischen Ettringen und Mayen zu einer Straßenverkehrsgefährdung im Zusammenhang mit einem Überholvorgang. Ein weinroter Opel, dessen Fahrzeugführer ein 21 jähriger junger Mann war, übeholte einen vorausfahrenden blauen Renault bei unklarer Verkehrslage. Der ...