Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau

07.03.2016 – 13:35

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Hilfsbereitschaft schlecht entlohnt

Landau (ots)

06.03.2016 , 23.00 Uhr Die Hilfsbereitschaft eines Landauers wurde schlecht entlohnt. Der Landauer hatte einem 24 jährigen Obdachlosen für einige Tage ein Zimmer in der Neustadter Straße angeboten. Als diesem dann in einer Pfanne die Pommes Frites anbrannten und der Rauchmelder auslöste, drehte der junge Mann durch. Er riss den Rauchmelder von der Decke und trat aus Wut die Zimmertür ein. Der Wohnungsinhaber war über diese Aktion nicht erfreut und schmiss den Mann aus der Wohnung.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau