Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Northeim

19.07.2015 – 07:33

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Trunkenheit im Straßenverkehr, Fahren ohne Fahrerlaubnis

Uslar (ots)

Uslar (Se) Am Samstag, den 18.07.2105, gegen 01.35 Uhr, wurde in 37170 Uslar -OT Allershausen-, Göttinger Straße, durch eine Funkstreifenbesatzung bei einem 31-Jährigen aus Uslar festgestellt, dass er seinen Pkw unter Alkoholeinfluss geführt hat. Zu dem ist er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Diese wurde ihm bereits rechtskräftig entzogen. Bei dem Uslarer wurde eine Blutprobe entnommen und ihm wurde die Weiterfahrt untersagt. Gegen den 31- Jährigen wurde eine Strafanzeige geschrieben.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Uslar
Pressestelle

Telefon: 05571/92600 0
Fax: 05571/92600 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim