Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Drei Unfälle in kurzer Zeit

Wörth am Rhein (ots)

Wörth; Nicht zweimal, sondern gleich dreimal kam es am Morgen des 01.03.2016 zu einem Verkehrsunfall mit gleichem Ablauf. In der Zeit von 10:00 - 12:00 Uhr befuhren drei LKW die BAB 65 von Landau nach Karlsruhe. Im Bereich des Wörther Troges mussten die LKW auf Grund des Durchfahrtverbotes den Fahrstreifen nach rechts wechseln. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit jeweils einem von der Tangente der B9 kommenden PKW. Bei allen drei Unfällen kam es zwar lediglich zu Sachschaden, jedoch waren die Verkehrsbeeinträchtigungen durch den Rückstau deutlich.

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Polizeiinspektion Wörth
Sachbereich Verkehr / Öffentlichkeitsarbeit

Hanns-Martin-Schleyer-Straße 2
76744 Wörth am Rhein

Telefon 07271 9221-43
Telefax 07271 9221-63
piwoerth.sbe@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 02.03.2016 – 10:12

    POL-PDLD: Rauchmelder rettet Leben

    Landau (ots) - 01.03.2016, 23.50 Uhr Kurz vor Mitternacht wurde ein störender Rauchmelder aus einem Mehrfamilienhaus in der Magdeburger Straße gemeldet. Die eingesetzten Polizeibeamten nahmen dann im Hausflur des 3. Obergeschosses vor einer Etagenwohnung Brandgeruch war. Auf Klingeln und Klopfen reagierte niemand. Da eine Anscheinsgefahr für den Wohnungsinhaber bestand, wurde kurzerhand die Wohnungstür eingetreten. In der stark verqualmten Wohnung konnte die 36 jährige ...

  • 02.03.2016 – 10:10

    POL-PDLD: Im Fahrstuhl eingesperrt

    Landau (ots) - 01.03.2016, 17.25 - 17.45 Uhr Ein 48 jähriger Mann steckte am Montagnachmittag für rund eine halbe Stunde in einem Fahrstuhl eines Mehrfamilienhauses in der Waffenstraße fest. Der Aufzug war zwischen dem Erd- und 1. Obergeschoß stecken geblieben. Die zuständige Aufzugsfirma konnte nicht erreicht werden. Dank der hinzugezogenen Feuerwehr konnte der eingeschlossene Mann befreit werden. Die Hausverwaltung sagte eine vorübergehende Stilllegung des Aufzugs ...

  • 02.03.2016 – 10:08

    POL-PDLD: Polizeibeamten beleidigt

    Landau (ots) - 01.03.2016 , 17.00 Uhr Zwei 46 jährige Landauer pöbelten am Montagnachmittag auf dem Bahnhofsvorplatz in alkoholisierten Zustand mehrere Passanten an. Da der Sicherheitsdienst der Deutschen Bahn mit den Beiden nicht zu Recht kam, wurde die Polizei verständigt. Bei der Personalienüberprüfung wurden die Polizeibeamten durch einen der Männer auf das heftigste mit den Worten "Scheiß Bullen" und "Wichser" beleidigt und ihnen beidhändig der Mittelfinger ...