Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Unfallzeugen gesucht

Hildesheim (ots)

Bereits am 10.09.2015, gegen 09:00 Uhr kam es in Elze, Stettiner Straße Einmündung zur Schmiedetorstraße zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Die Fahrerin eines PKW VW Golf hielt verkehrsbedingt auf der Stettiner Straße an. Hinter diesem PKW fuhr ein PKW Skoda. Im Einmündungsbereich kam es zur Berührung der beiden Fahrzeuge. Nach Angaben der Fahrerin des PKW Skoda soll der VW Golf zurückgerollt sein. Ein Zeuge, der sich später bei der Polizei meldete, soll der PKW Skoda aufgefahren sein. Weitere Zeugen dieses Unfalles werden gebeten sich mit der Polizei in Gronau, Tel.: 05182-909220 oder der Polizei in Elze unter 05068-93030 lin Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim