Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Einbruch in Firma

POL-PDLD: Einbruch in Firma
  • Bild-Infos
  • Download

Schaidt (ots)

Schaidt; In der Nacht auf den 20.02.2016 kam es in der Pappelallee zu einem Einbruch in eine Werkshalle. Unbekannte Täter hebelten eine Tür auf und entwendeten mehrere Spezialwerkzeuge der Firma. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Wörth unter 07271-92210 oder unter piwoerth@polizei.rlp.de

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Polizeiinspektion Wörth
Sachbereich Verkehr / Öffentlichkeitsarbeit

Hanns-Martin-Schleyer-Straße 2
76744 Wörth am Rhein

Telefon 07271 9221-43
Telefax 07271 9221-63
piwoerth.sbe@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 22.02.2016 – 09:54

    POL-PDLD: Ampel aus - Vorfahrt missachtet

    Landau (ots) - Am Samstagabend befuhr ein 50 jähriger Mann in seinem VW Touran die Wieslauterstraße. Es war regnerisch und dunkel. An der Einmündung zur Dammmühlstraße war die Lichtsignalanlage außer Betrieb. Die Vorfahrt war nun über die Verkehrszeichen geregelt. Der Mann war wartepflichtig, bog aber in die Dammmühlstraße ein und stieß gegen einen Pkw der Marke KIA. Dieser Pkw wurde seitlich stark beschädigt, ...

  • 21.02.2016 – 09:33

    POL-PDLD: Verkehrsunfallflucht

    Bellheim (ots) - In der Nacht vom Samstag auf Sonntag befuhr ein 20-Jähriger mit seinem Fahrzeug die B9 in Richtung Karlsruhe. In Höhe der Anschlussstelle Bellheim Süd überholte er nach seinen Angaben einen Pkw. Plötzlich habe sich von hinten ein Sportwagen, vermutlich der Marke Audi oder BMW, genähert und den jungen Mann auf der rechten Spur überholt. Der Fahrer des Sportwagens wechselte dann wieder auf die linke Spur und schnitt den Polofahrer. Dieser verhinderte ...