Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Pressemitteilung Polizeiinspektion Landau

Landau (ots) - Insheim: 29.09.2015, gg. 18:00 Uhr

Abfallcontainer entwendet

Bislang unbekannte Täter entwendeten einen 40 m³ Abrollcontainer und zwei 3 m³ Absetzcontainer. Die Abfallcontainer waren bei der Fischerhütte abgestellt und wurden nach derzeitigem Ermittlungsstand von einem grauen LKW, Aufbau Abroller, aufgeladen und entwendet. Die Container sind grün lackiert und waren mit dem Firmenaufkleber GERACH gekennzeichnet. Der Diebstahlsschaden dürfte bei 5000 EUR liegen. Hinweise nimmt die Polizei Landau unter 06341-2870 oder per Mail an pilandau@polizei.rlp.de entgegen.

Landau: 30.09.2015, 00:00-08:00 Uhr

Elektro-Fahrräder entwendet

Auf dem Parkplatz in der Horststraße, Parkplatz beim LA-OLA, wurden 4 Elektro-Fahrräder entwendet. Die Geschädigten hatten die E-Bikes im Außenbereich bei ihren Wohnmobilen abgestellt. Entwendet wurden ein Herren.- und ein Damenrad, Typ Pedelec, Hersteller Flyer, beide weiße Lackierung. Weiterhin ein Damen E-Bike, Hersteller Herkules, Typ Pedelec, sowie ein Herren E-Bike, Hersteller Kreidler, Typ Pedelec, beide schwarz lackiert. Insgesamt dürfte der Diebstahlsschaden bei ca. 10.000 EUR liegen. Hinweise bitte an die Polizei Landau unter 06341-2870 oder per Mail an pilandau@polizei.rlp.de.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau

Das könnte Sie auch interessieren: