Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Betrunken mit dem Pkw unterwegs (sku)

Bad Lauterberg (ots)

Bad Lauterberg, Molkereistraße, 23.11.2014, 03:18 Uhr, ein 31jähriger Pkw-Fahrer aus Bad Lauterberg fiel der Polizeistreife Bad Lauterberg auf, wie er in unsicher Fahrweise mit seinem Pkw im Stadtgebiet unterwegs war. Nachdem er beim Abbiegen in die Molkereistraße über den Bürgersteig fuhr, wurde er angehalten und überprüft. Dabei stellte sich heraus, dass der Mann mit 1,85 Promille unterwegs war. Als Folge dieser Fahrt wurde die Blutentnahme und die Führerscheinsicherstellung angeordnet. Der Mann muss nun mit einer empfindlichen Geldstrafe und dem Entzug der Fahrerlaubnis rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Lauterberg
Leitung

Telefon: 05524/963 0
Fax: 05524/963 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 23.11.2014 – 14:41

    POL-NOM: Sekundenschlaf führte zu Unfall

    Einbeck (ots) - Einbeck(schw) Am Freitag, 21.11.2014, gegen 14.00 Uhr befuhr ein 33 Jahre alter Einbecker mit seinem Hochdachkombi die Andershäuser Straße aus Richtung Andershausen kommend in Richtung Hubeweg. In einer dortigen 30-km/h-Zone geriet er nach eigenen Angaben aufgrund eines Sekundenschlafes nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte dort mit zwei, die Hofeinfahrt markierenden Findlingen. Einer der ...

  • 23.11.2014 – 14:35

    POL-NOM: Widerstand gegen Polizeibeamte

    Einbeck (ots) - Einbeck(schw) Im Rahmen eines polizeilichen Einsatzes aufgrund von Streitigkeiten ist es in den Morgenstunden des 23.11.2014 zu einer Widerstandshandlung gegenüber den eingesetzten Polizeibeamten gekommen. Im Verlauf des Schlichtungsgespräches in einer Wohnung in der Fröbelstraße wurde der Angesprochene, ein 25-jähriger Einbecker, gegenüber den eingesetzten Beamten zunehmend aggressiver. Nachdem ...

  • 23.11.2014 – 12:08

    POL-NOM: Unfallflucht

    Einbeck (ots) - Einbeck(schw) Bereits am Donnerstag, 20.11.2014 kam es in der Zeit von 11.30 Uhr bis 18.00 Uhr auf dem Gelände einer, in der Hullerser Landstraße ansässigen Firma zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein Mitarbeiter der Firma stellte gegen 11.30 Uhr seinen Pkw auf dem Mitarbeiterparkplatz der Firma ab. Als er um 18.00 Uhr wieder zu seinem Pkw zurückkehrte stellte er eine Beschädigung am Heck des Fahrzeuges fest. Die Charakteristik des Schadens lässt den ...