Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Diesel abgezapft

Germersheim (ots) - Unbekannte zapften in der Nacht zum Mittwoch, 30.09.15 ca. 500 Liter Diesel aus einem an der B 9 geparkten Lastwagen ab. Zudem nahmen sie eine neben dem Fahrzeug aufgestellte Satellitenschüssel mit. Der Fahrer hatte seinen Sattelzug auf dem Parkplatz "Hexenbrücke" abgestellt und sich schlafen gelegt. Gegen 02.50 Uhr wurde er durch Geräusche geweckt. Als er nachschaute bemerkte er den Diebstahl. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Germersheim unter Tel. 07274/9580 oder per E-Mail pigermersheim@polizei.rlp.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Germersheim
Stefan Müller
Telefon: 07274/958-120
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau

Das könnte Sie auch interessieren: