Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Diebstahl aus Kfz

kaputte Scheibe
kaputte Scheibe

Freckenfeld (ots) - Freckenfeld; Die Geschädigte parkte am 28.09.2015 gegen 09:00 Uhr ihr Fahrzeug auf einem Waldparkplatz an der K 24 und ging für eine dreiviertel Stunde spazieren. Als sie zurück zu ihrem Fahrzeug kam, stellte sie fest, dass das Fahrzeug aufgebrochen wurde. Aus dem Fahrzeuginnenraum wurde eine Handtasche mit persönlichen Gegenständen entwendet. In diesem Zusammenhang weist die Polizei daraufhin, niemals Wertsachen unbeaufsichtigt in einem Fahrzeug liegen zu lassen. Auch eine nur kurze Abwesenheit lockt Gelegenheitstäter an.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau

Das könnte Sie auch interessieren: