Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Geldautomatensprengung - Unbekannte Täter fliehen

Contwig (ots)

In den frühen Morgenstunden kam es in einem Einkaufsmarkt in Contwig zu einer heftigen Explosion. Die Polizei geht derzeit von einer Geldautomatensprengung aus. Es ist erheblicher Sachschaden entstanden. Die Kriminalpolizei ist vor Ort und hat die Ermittlungen aufgenommen. Derzeit läuft die Täterfahndung. Bisher ist nicht bekannt, ob die Täter tatsächlich Bargeld erlangen konnten.

Sachdienliche Hinweise oder verdächtige Wahrnehmungen in vorliegender Sache nimmt die Polizeiinspektion Zweibrücken unter der Telefonnummer 06332 976230 entgegen.

Die Polizei bittet zunächst von weiteren Presseanfragen abzusehen. Zu gegebener Zeit wird nachberichtet.

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 09.03.2024 – 11:47

    POL-PPWP: Einbruch in Schule - Zeugen gesucht

    Otterberg (ots) - Eine Sicherheitsfirma informierte die Polizei am frühen Samstagmorgen gegen 03:00 Uhr über einen Einbruchsalarm in das Schulgebäude der IGS Otterberg. Vor Ort stellten die Beamten fest, dass ein unbekannter Täter die gläserne Haupteingangstür der Integrierten Gesamtschule eingeschlagen hatte und so in das Schulgebäude gelangte. Dort beschädigte er weitere Türen und entwendete einen ...

  • 09.03.2024 – 11:03

    POL-PPWP: Auseinandersetzung zwischen Jugendlichen

    Kaiserslautern (ots) - Am frühen Freitagabend kam es nach derzeitigem Stand der Ermittlungen in der Fruchthallstraße vor einem Einkaufsmarkt zwischen vier Jugendlichen zu verbalen Streitigkeiten. In dessen Verlauf schlug einer der Beteiligten einen 15-Jährigen, wodurch dieser leicht verletzt wurde. Beim Eintreffen der Polizei vor Ort waren die Tatverdächtigen bereits geflüchtet. Die Auseinandersetzung führte zu ...