Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Einbruchsdiebstahl im Ärztehaus

Kaiserslautern (ots)

Einbrecher trieben am Samstagabend im Ärztehaus am St.-Marien-Platz ihr Unwesen.

Bisher unbekannte Täter drangen im Mehrfamilienhaus unerlaubt bei zwei Arztpraxen ein. Beide Einrichtungen waren zur Tatzeit geschlossen. Anwohnern fielen leider erst nachträglich die geöffneten Praxistüren auf und verständigten die Polizei.

Die Diebe sahen es offensichtlich lediglich auf Bargeld ab. Außerdem verursachten sie Sachschäden.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Sachdienliche Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 0631 369 2620 und per Email an kdkaiserslautern.kdd@polizei.rlp.de, aber auch jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 13.01.2024 – 12:25

    POL-PPWP: Zwei "falsche Zehner" - Täter entkommen zu Fuß

    Kaiserslautern (ots) - Am Freitagabend gegen 19:30 Uhr wurden zwei Frauen in der Steinstraße von einem jungen Mann mit der Bitte angesprochen, ihm Geldscheine zu wechseln. Nach dem Tausch mussten die Damen feststellen, dass die beiden 10 Euro-Scheine nicht echt waren. Als sie den Mann darauf ansprachen, flüchtete dieser unmittelbar zusammen mit einem weiteren Mann in Richtung Innenstadt. Der Versuch, den Männern zu ...

  • 13.01.2024 – 12:15

    POL-PPWP: Ohne Fahrerlaubnis fast entkommen

    Kaiserslautern (ots) - Am Freitagmittag versuchte sich der Fahrer eines Lieferfahrzeugs einer Kontrolle durch die Polizei zu entziehen. Nach kurzer Fahrt durch die Innenstadt konnte er in der Münchstraße angehalten werden. Zu Gefährdungen kam es nach derzeitigem Kenntnisstand nicht. Es stellte sich heraus, dass er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist, jedoch unter dem Einfluss von Drogen stand. Zudem ergaben die ...

  • 12.01.2024 – 13:33

    POL-PPWP: Gegenstände aus Fahrzeugen und Garage gestohlen

    Kaiserslautern (ots) - Unbekannte machten sich in der Nacht zu Donnerstag an mehreren Autos und an einer Garage in der Ludwig-Thoma-Straße zu schaffen. Ein 41-jähriger Mann meldete der Polizei, dass jemand in seinen Wagen eingebrochen habe. Nach seinen Angaben stand das Gefährt von Mittwoch, 18:37 Uhr, bis Donnerstag, 7:15 Uhr, in der Hofeinfahrt. Ermittlungen ergaben, dass die Täter nicht nur das eine Fahrzeug ...