Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Landwirt rettet festgefahrenen Autofahrer

Mackenbach (Kreis Kaiserslautern) (ots)

Glück im Unglück hatte am frühen Dienstagmorgen ein Autofahrer auf der K79. Nach den Angaben des 25-jährigen Mannes sei er mit seinem Wagen beim Wenden auf den Grünstreifen geraten und aufgrund der Nässe den Abhang hinuntergerutscht. Dort fuhr er sich dann im Feld fest. Ein ortsansässiger Landwirt konnte den Unglücksraben schließlich aus seiner misslichen Lage befreien, indem er ihn mit seinem Traktor aus dem Feld zog. Wie der Polizei mitgeteilt wurde, sei es zu keinem Schaden auf dem Flurstück gekommen. |kfa

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz