Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Auto gestreift und abgehauen

Kaiserlautern (ots)

Eine Unfallflucht wurde der Polizei am Donnerstag gemeldet. Die 22-jährige Fahrerin eines schwarzen KIA Rio hatte ihr Fahrzeug um 9 Uhr am rechten Fahrbandrand der Gärtnereistraße abgestellt. Als sie um 14 Uhr an ihr Auto kam, musste sie eine Beschädigung am linken Stoßfänger feststellen. Der Unfallverursacher hatte einen Zettel mit einer Telefonnummer hinterlassen und sich dann unerlaubt vom Unfallort entfernt. Die Ermittlungen wurden aufgenommen. Die Polizei Kaiserslautern bittet Zeugen, die Hinweise geben können, sich unter der Telefonnummer 0631/369-2150 oder per Mail an pikaiserslautern1@polizei.rlp.de zu melden. |ca

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 01.09.2023 – 12:16

    POL-PPWP: Schlimmeres verhindert

    Kaiserlautern (ots) - Mit viel Alkohol im Blut hat ein Autofahrer am Donnerstagabend einen Unfall gebaut. Der 45-jährige Fahrer eines Mercedes Benz Viano wollte ausparken und fuhr dabei rückwärts in einen auf der gegenüberliegenden Seite stehenden VW Multivan. Im Rahmen der Unfallaufnahme wurde eine deutliche Alkoholisierung des Mannes festgestellt. Ein erster Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,26 Promille. Der 45-jährige musste zwecks Blutprobe auf die Dienststelle ...

  • 01.09.2023 – 12:15

    POL-PPWP: Verkehrsunfallflucht - Zeugen gesucht!

    Kaiserlautern (ots) - Am Donnerstagabend meldete sich ein 41-jähriger Mann bei der Polizei um einen Unfall anzuzeigen. Nach seinen Angaben hatte er seinen schwarzen Opel Zafira am Mittwochnachmittag auf dem St.-Marien-Platz abgestellt. Am Folgemorgen musst er einen Schaden am rechten Radkasten feststellen. Die Polizei hat die Ermittlungen wegen Verdachts der Verkehrsunfallflucht aufgenommen. Zeugen, die in dem genannten ...

  • 01.09.2023 – 12:14

    POL-PPWP: Im Schwimmbad beklaut

    Kaiserlautern (ots) - Sehr ärgerlich endete der gestrige Schwimmbadbesuch in Kaiserlautern für einen 36-jährigen Vater. Während er seine Taschen aus der Umkleidekabine räumte, wurde ihm sein Mobiltelefon gestohlen. Nach Angaben des Mannes hatte er das IPhone und noch andere Sachen für einen kurzen Moment aus den Augen gelassen. Als er zurück in die Kabine kam, war das Telefon verschwunden. Es werden Zeugen gesucht, die zwischen 18:30 Uhr und 18:45 Uhr das Geschehen ...