Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Die Polizei stoppt gleich mehrere betrunkene E-Scooter-Fahrer

Kaiserslautern (ots)

Die Polizei stoppte zunächst gestern Vormittag in der Fackelstraße einen 43-jährigen E-Scooter-Fahrer, der unter Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Am späten Nachmittag wurde dann in der Gaustraße ein 31-jähriger E-Scooter-Fahrer angehalten, welcher ebenfalls unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Auf beide Fahrer kommt nun ein Strafverfahren zu. / FZ

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 20.05.2023 – 11:31

    POL-PPWP: Einbruch in leerstehende Wohnung, Täter ermittelt

    Kaiserslautern (ots) - Am späten Donnerstagmorgen brachen eine 58-jährige und eine 59-jährige Frau, in Kaiserslautern, im Wohngebiet "Bännjerück", in eine leerstehende Wohnung ein, um die Toilette zu benutzen. Die beiden Frauen konnten kurz nach der Tat noch in gleichem Anwesen ermittelt werden. Auf beide Beschuldigten kommt nun eine Strafanzeige zu. / FZ Kontaktdaten für Presseanfragen: Polizeipräsidium Westpfalz ...

  • 19.05.2023 – 13:42

    POL-PPWP: Wohnung verwechselt?

    Kaiserslautern (ots) - Nicht schlecht staunte ein 27-jähriger Stadtbewohner, als er Donnerstagnacht in seine Wohnung kam. Jemand, den er nicht kannte, hatte es sich bereits in seinem Zuhause gemütlich gemacht. Der Aufforderung, die Wohnstätte sofort zu verlassen, kam der 37-jährige Mann nicht nach. Ganz im Gegenteil. Er behauptete sogar, dass es sein Heim wäre, und verlangte die unmittelbare Herausgabe aller Schlüssel. Der tatsächliche Wohnungsbesitzer wusste sich ...

  • 19.05.2023 – 13:35

    POL-PPWP: Unfall gebaut und weggefahren

    Kaiserslautern (ots) - Wegen eines Verkehrsunfalls mit Fahrerflucht ermittelt die Polizei in der Parkstraße. Der 40-jährige Halter parkte dort seinen Ford S-Max vor der Hausnummer 38. Nach seinen Angaben wäre der Unfall wohl zwischen 8 Uhr und 18 Uhr passiert. Nach bisherigen Ermittlungen geht die Polizei davon aus, dass der unbekannte Verursacher den Ford beim Ein- oder Ausparken berührte und so den Streifschaden an ...