Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Kontoauszugsdrucker beschädigt und Widerstand geleistet

POL-PPWP: Kontoauszugsdrucker beschädigt und Widerstand geleistet
  • Bild-Infos
  • Download

Kaiserslautern (ots)

Am Sonntag, den 01.01.2023, gegen 01:30 Uhr wurde durch einen Passanten mitgeteilt, dass eine männliche Person einen Kontoauszugsdrucker aus der Sparkasse Pfaffplatz, Kaiserslautern beschädigt hat und er zudem von diesem Mann geschlagen wurde. Vor Ort konnten die Beamten einen 24-jährigen Mann antreffen, welcher direkt die Fäuste gegen die Beamten erhob. Aufgrund des aggressiven Verhaltens des Mannes wurde dieser gefesselt, wogegen er sich jedoch zur Wehr setzte und versuchte, die Beamten anzuspucken. Nach Entnahme einer Blutprobe wurde der Mann in Gewahrsam genommen. |wey

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 01.01.2023 – 09:50

    POL-PPWP: Vorläufige Bilanz der Silvesternacht

    Kaiserslautern (ots) - Nach vorläufiger Auswertung der bisher vorliegenden Berichte verlief die Silvesternacht 2022 auf 2023 aus polizeilicher Sicht der Stadtinspektionen Kaiserslautern ruhig. Die Beamten wurden zu kleineren Schlägereien gerufen, welche schnell geschlichtet werden konnten. Zudem wurden einzelne Personen festgestellt, welcher mit Schreckschusswaffen in die Luft schossen, obwohl sie nicht über die ...

  • 01.01.2023 – 09:50

    POL-PPWP: Mit Schreckschusswaffe geschossen

    Kaiserslautern (ots) - Am Sonntag, den 01.01.2023, gegen 00:02 Uhr wurde ein 22-jähriger Mann aus Kaiserslautern im Bereich der Stiftsstraße, Kaiserslautern festgestellt, als dieser mit einer Schreckschusswaffe in die Luft schoss. Bei der folgenden Kontrolle wurde festgestellt, dass der alkoholisierte Mann nicht im Besitz der erforderlichen Erlaubnis ist und die Waffe sichergestellt. Ein Verfahren wegen Verstoß gegen ...

  • 01.01.2023 – 09:50

    POL-PPWP: Betrunken Auto gefahren

    Enkenbach-Alsenborn (ots) - Am Sonntag, den 01.01.2023, gegen 00:20 Uhr wurde ein 28-jähriger Mann in der Sandhofstraße, Enkenbach-Alsenborn einer Kontrolle unterzogen. Zuvor waren die Beamten wegen eines Streits zwischen einem Paar vor Ort gerufen worden. Während der Sachverhaltsaufnahme kam der Mann mit seinem PKW an die Örtlichkeit zurückgefahren. Hierbei wurde festgestellt, dass der Mann mit 1,69 Promille alkoholisiert war. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und der ...