Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Verkehrsspiegel gestohlen

Kaiserslautern (ots)

Einen Verkehrsspiegel haben sich Diebe im Stadtteil Einsiedlerhof unter den Nagel gerissen. Bei der Polizei ging am Donnerstag die Anzeige ein, dass der Spiegel an der Fußgängerunterführung im Bereich des Bahnhofs in der Weilerbacher Straße verschwunden ist. Dass er fehlt, wurde vergangene Woche bemerkt. Seit wann er nicht mehr da ist, steht aktuell nicht fest.

Zeugen, die gesehen haben, wer sich an dem Spiegel zu schaffen gemacht hat, werden gebeten, unter der Telefonnummer 0631 369-2250 mit der Polizeiinspektion 2 Kontakt aufzunehmen. |cri

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 05.08.2022 – 11:58

    POL-PPWP: Drogenversteck im Auto gefunden

    Verbandsgemeinde Landstuhl (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Vor gut einem Jahr hat ein 21-Jähriger aus der Verbandsgemeinde ein gebrauchtes Auto gekauft. Jetzt entdeckte er ein Drogenversteck und ein kleines "Päckchen" in seinem Wagen. Am späten Mittwochabend war der Mann damit beschäftigt, sein Auto zu reparieren, als ihm dabei plötzlich etwas Verdächtiges entgegenfiel. Wenige Milligramm einer weißen Substanz waren ...

  • 05.08.2022 – 11:56

    POL-PPWP: Betrunken und zu zweit auf E-Scooter unterwegs

    Kaiserslautern (ots) - Donnerstagnacht kontrollierte die Polizei einen E-Scooterfahrer, welcher eine weitere Person auf dem Elektroroller mitnahm. Der Fahrer war deutlich alkoholisiert. Es konnten 1,97 Promille bei ihm festgestellt werden. Dem Scooterfahrer wurde eine Blutprobe entnommen und ein Verfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet. Kontaktdaten für Presseanfragen: Polizeipräsidium Westpfalz Pressestelle ...