Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Unfallflucht auf Supermarkt-Parkplatz

Rodenbach (Kreis Kaiserslautern) (ots)

Auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes "Am Tränkwald" ist es am Dienstagvormittag zu einer Unfallflucht gekommen. Eine Zeugin meldete gegen 10 Uhr im Markt, dass sie gerade auf dem Parkplatz beobachtet habe, wie ein geparkter VW Golf von einem anderen Auto beim Ausparken gestreift wurde. Der Unfallverursacher sei aber davongefahren, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern.

Der Halter des betroffenen VW Golf wurde ausgerufen und konnte die Beschädigung bestätigen. Er verständigte daraufhin die Polizei.

Über das Verursacherfahrzeug konnte der Mann keine Angaben machen. Und die aufmerksame Zeugin hatte leider keine Personalien hinterlassen. Die Frau wird deshalb gebeten, sich bei der Polizeiinspektion 1 in Kaiserslautern, Telefon 0631 369-2150, zu melden. Auch weitere Zeugenhinweise werden gern entgegengenommen. |cri

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 03.08.2022 – 15:15

    POL-PPWP: Bedrohung löst Polizeieinsatz aus

    Kaiserslautern (ots) - Ein 23-jähriger Mann aus dem Stadtgebiet hat in der Nacht zu Mittwoch einen Polizeieinsatz ausgelöst. Ein Zeuge rief um kurz vor 2 Uhr die Polizei. In Höhe des Eingangsbereichs zum Warmfreibad hätte ein ihm unbekannter Mann mit einer Gaspistole auf ihn gezielt und anschließend mit dieser in die Luft geschossen. Weiter waren anschließend vom Parkplatz des Freibads Schreie zu hören. Mehrere ...

  • 03.08.2022 – 15:04

    POL-PPWP: Drogen sichergestellt

    Kaiserslautern (ots) - Weil er im Verdacht steht, mit Drogen zu handeln, ermittelt die Polizei gegen einen jungen Mann aus dem Stadtgebiet. Der Heranwachsende fiel Polizeibeamten am Dienstag gegen 16 Uhr am Unionsplatz auf. Beim Erblicken der Polizisten verließ der 19-Jährige sofort seinen Sitzplatz auf einer Mauer und kam mit seinen zwei Begleitern direkt auf die Beamten zu. Alle drei wurde einer Personenkontrolle unterzogen. Hierbei zeigten sie sich aufbrausend und ...