Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Einbruch in Firmengebäude

Weilerbach (Kreis Kaiserslautern) (ots)

Diebe sind am Wochenende in der Danziger Straße in ein Firmengebäude eingebrochen. Die Einbrecher versuchten zunächst über ein Fenster und eine Tür in den Betrieb einzudringen. Weil dies misslang, schlugen sie eine Fensterscheibe ein und stiegen auf diesem Weg n das Gebäude ein. Die Täter durchsuchten Büros und verwüsteten weite Teile der Räume. Sie stahlen Bargeld. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sicherte Spuren. Die Beamten bitten um Hinweise: Wem sind in der Nacht zum Sonntag Personen oder Fahrzeuge aufgefallen? Wer hat Verdächtiges wahrgenommen? Hinweise nimmt die Polizei Kaiserslautern unter der Telefonnummer 0631 369 2620 entgegen. |erf

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 29.05.2022 – 11:43

    POL-PPWP: Unter Alkoholeinfluss auf E-Scooter unterwegs

    Kaiserslautern (ots) - Ein 22-Jähriger aus dem Landkreis Kusel ist am Sonntagmorgen unter erheblichem Alkoholeinfluss einen E-Scooter gefahren. In der Bahnhofstraße wurde er einer Verkehrskontrolle unterzogen. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,79 Promille. Eine Blutprobe wurde entnommen und die Weiterfahrt unterbunden. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet.|me Rückfragen ...

  • 28.05.2022 – 11:42

    POL-PPWP: Unter Alkoholeinfluss mit Leichtkraftrad unterwegs

    Hochspeyer (ots) - Ein 21-Jähriger aus Weidenthal versuchte sich am frühen Samstagmorgen einer Verkehrskontrolle durch Flucht zu entziehen. Eine Polizeistreife folgte ihm und konnte ihn nach wenigen Metern in einer Sackgasse stoppen. Dort hatte er sich festgefahren und war zu Boden gestürzt. Eine zufällig vor Ort befindliche Rettungswagenbesatzung wollte seine oberflächlichen Schürfwunden am Bein versorgen, was ...

  • 28.05.2022 – 11:39

    POL-PPWP: Ruhestörung / Verhinderte Trunkenheitsfahrt mit PKW

    Kaiserslautern (ots) - Am frühen Samstagmorgen meldeten Anwohner der Raabengasse eine Ruhestörung. Vor Ort wurde ein alkoholisierter 19-Jähriger aus dem Landkreis in seinem Fahrzeug festgestellt, welcher laut Musik hörte. Aufgrund der Alkoholisierung wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt, dieser ergab einen Wert von 1,81 Promille. Eine mögliche Trunkenheitsfahrt ...