Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Einbruch in Einfamilienhaus

Mehlingen (ots)

Unbekannte sind am gestrigen Freitagnachmittag in ein Einfamilienhaus in Mehlingen eingedrungen. Die Abwesenheit der Bewohner nutzen die Täter aus und gelangten durch Einschlagen der Scheibe einer Terrassentür ins Anwesen. Die Täter durchsuchten das Haus und erbeuteten Schmuck. Sie konnten unerkannt entkommen. |pvd

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 22.01.2022 – 10:53

    POL-PPWP: Fußgänger bei Verkehrsunfall verletzt

    Kaiserslautern (ots) - Am gestrigen Freitag ereignete sich gegen 17:20 Uhr im Elf-Freunde-Kreisel ein Verkehrsunfall, bei dem ein Fußgänger verletzt wurde. Ein 84-jähriger Mann aus Kaiserslautern befuhr mit seinem Fahrzeug den Kreisel und wollte diesen in Richtung Eisenbahnstraße verlassen. Hierbei übersah er einen 36-jährigen Fußgänger, ebenfalls aus Kaiserslautern, der gerade den dort befindlichen Zebrastreifen ...

  • 21.01.2022 – 12:00

    POL-PPWP: Einbruch in Keller

    Kaiserslautern (ots) - Unbekannte sind in der Mainzer Straße in den Keller eines Mehrfamilienhauses eingebrochen. Am Donnerstagvormittag stellte eine Zeugin den Einbruch fest. Die Diebe machten sich an mehreren Kellerabteilen zu schaffen. Nach dem aktuellen Stand der Ermittlungen wurde bei den Abteilen die Schlösser durchtrennt. Ein Bewohner gab an, dass aus seinem Abteil ein Fernseher sowie eine Bohrmaschine entwendet wurde. Der Tatzeitraum liegt zwischen Dienstag, 18. ...

  • 21.01.2022 – 08:58

    POL-PPWP: Betrunken mit E-Scooter unterwegs

    Kaiserslautern (ots) - Eine Streife der Polizei hat am Donnerstagabend den Fahrer eines Elektrorollers kontrolliert. Der 39-Jährige war in der Zollamtsstraße unterwegs. Während der Überprüfung stellten die Beamten deutliche Anzeichen eines Drogenkonsums fest. Der Mann war nicht in der Lage, eine Urinprobe abzugeben. Deshalb nahm ihn die Polizei mit zur Dienststelle. Dort wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Auf den ...