PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

09.12.2021 – 13:52

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Sanitätern mit Schläge gedroht

Kaiserslautern (ots)

In der Augustastraße hat am Mittwochabend ein 29-Jähriger mutmaßlich fünf Sanitäter bedroht und beleidigt. Während sich die Helfer in der Halle der Rettungswache aufhielten, ging der Verdächtige am geöffneten Rolltor vorbei. Offensichtlich grundlos beschimpfte und beleidigte der Mann die Rettungskräfte. Er drohte ihnen Schläge an. Noch vor dem Eintreffen der Polizei entfernte sich der Krawallmacher. Der 29-Jährige ist bei der Polizei kein Unbekannter. Aufgrund der guten Personenbeschreibung konnte er als Verdächtiger identifiziert werden. Die Ermittlungen dauern an. |erf

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1082 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Kaiserslautern
Weitere Storys aus Kaiserslautern