Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Taxi-Zeche geprellt

Kaiserslautern (ots)

Um einen "Zechpreller" anzuzeigen, ist ein Taxifahrer in der Nacht zu Dienstag zur Polizeidienststelle in der Gaustraße gekommen. Der Mann gab zu Protokoll, dass er einen Fahrgast in Ramstein-Miesenbach abgeholt und nach Kaiserslautern zum Krankenhaus gefahren habe. Dort angekommen, habe der Unbekannte gesagt, dass er nur kurz nach seiner Tochter sehen wolle, die sich in der Ambulanz befinde, danach würde er wieder zum Taxi zurückkommen und die Rechnung bezahlen.

Der Taxifahrer wartete eineinhalb Stunden, doch der Fahrgast tauchte nicht mehr auf. Daraufhin entschloss sich der Mann, Anzeige wegen Betrugs zu erstatten. Die Ermittlungen nach dem Passagier - ein Mann Mitte 30, etwa 1,80 Meter groß, kräftig mit kurzen blonden Haaren - laufen. |cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 24.08.2021 – 14:48

    POL-PPWP: Betrunken und aggressiv

    Enkenbach-Alsenborn (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Über Notruf ging am Montagabend bei der Polizei der Hinweis ein, dass in Enkenbach-Alsenborn ein Mann mit einem Baseballschläger auf geparkte Fahrzeuge einschlage. Eine Streife rückte sofort aus und konnte den mutmaßlichen Täter noch vor Ort stellen. Der Baseballschläger lag in Einzelteilen zerbrochen auf der Fahrbahn. Von den Polizeibeamten angesprochen, wurde der 29-jährige Mann sofort ausfallend und lies wüste ...

  • 24.08.2021 – 14:35

    POL-PPWP: Handfeste Auseinandersetzungen

    Kaiserslautern (ots) - Zwei Frauen sind sich aus bislang unbekannten Gründen am Montagnachmittag im Geranienweg in die Haare geraten. Bisherigen Ermittlungen zufolge waren beide zu Fuß unterwegs, als eine der beiden 28-Jährigen Streit mit der anderen anfing. Aus der zunächst verbalen Auseinandersetzung wurde eine Handgreiflichkeit - eine schlug der anderen ins Gesicht, wodurch diese eine blutende Wunde an der Lippe ...

  • 24.08.2021 – 13:18

    POL-PPWP: Drei Verletzte und hoher Schaden

    Kaiserslautern (ots) - Etwas anders als zunächst gemeldet hat sich ein Unfall am Montagnachmittag in der Europaallee entpuppt. Kurz nach 14 Uhr war die Meldung zu einem "Unfall mit Sachschaden" eingegangen. Als die ausgerückte Streife vor Ort ankam, wurde allerdings einer der beteiligten Fahrer bereits vom Rettungsdienst versorgt, und die Feuerwehr kümmerte sich um ausgelaufene Betriebsstoffe. Zu sehen waren zwei ...