Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Unvermittelt angegriffen - Zeugen gesucht

Kaiserslautern (ots)

Die Polizei sucht Zeugen, die am frühen Montagmorgen in der Klosterstraße unterwegs waren. Hier soll es gegen 3 Uhr zu einer Körperverletzung gekommen sein. Die Täter flüchteten unerkannt. Ein 21-jähriger Mann gab bei der Polizei zu Protokoll, dass er alleine in der Klosterstraße in Höhe der Kirche unterwegs war, als er unvermittelt von vier Unbekannten niedergeschlagen und getreten wurde. Nachdem sie von ihm abließen, begab er sich zu einem in der Nähe stehenden Rettungswagen und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der 21-Jährige erlitt mehrere Platzwunden und Brüche. Bei den Tätern handelte es sich, nach Aussagen des 21-Jährigen, um Jugendliche. Zeugen, die Hinweise geben können oder Verdächtiges wahrgenommen haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369-2250 mit der Polizei Kaiserslautern in Verbindung zu setzen. |elz

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 02.08.2021 – 14:25

    POL-PPWP: Bei Kontrollen Drogen gefunden

    Kaiserslautern (ots) - Bei Streifenfahrten im Stadtgebiet haben Polizeibeamte in der Nacht zu Montag verschiedene Kontrollen durchgeführt. Bei den diversen Personenkontrollen wurden die Einsatzkräfte mehrfach fündig: Drei der kontrollierten Männer hatten Drogen bei sich. Die Betäubungsmittel - darunter Amphetamin, Heroin, Haschisch und Cannabis - wurden sichergestellt. Auf die 38, 44 und 55 Jahre alten Männer, die ...

  • 02.08.2021 – 14:19

    POL-PPWP: Wer hat den Toyota gerammt?

    Kaiserslautern (ots) - Dellen, Kratzer und ein kaputtes Rücklicht hat ein Autobesitzer am Sonntagabend an seinem Pkw festgestellt. Offenbar war ein anderes Fahrzeug im Laufe des Tages gegen den Toyota gestoßen. Geschätzter Schaden: rund 2.500 Euro. Der Toyota Auris stand von 7.30 bis 18.45 Uhr in der Schreberstraße in Höhe des Hauses Nummer 58. In diesem Zeitraum muss ein anderer Autofahrer den Schaden verursacht ...

  • 02.08.2021 – 14:11

    POL-PPWP: Rabiater Autofahrer

    Kaiserslautern (ots) - Ein Paar aus Kaiserslautern hat am Sonntagabend Strafanzeige gegen einen Autofahrer erstattet. Das Kennzeichen des Wagens ist bekannt, der verantwortliche Fahrer muss noch ermittelt werden. Wie das Paar den Polizeibeamten berichtete, war es gegen halb 7 mit dem Kinderwagen in der Donnersbergstraße unterwegs und wollte gerade zu seinem Auto laufen, das in einer Parkbucht abgestellt war. In diesem Moment näherte sich aus Richtung Volkspark ein Pkw, der ...