Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Diebstahl: Auto geknackt

Kaiserslautern (ots)

In der Nacht zum Donnerstag haben Diebe ein Auto in der Königsau (Einsiedlerhof) aufgeknackt. Wie sie den Schließmechanismus des Fahrzeugs überlisteten ist nicht geklärt. Aus dem Auto stahlen sie persönliche Dokumente des Fahrzeughalters und einen Geldbeutel. Die Polizei ermittelt und bittet um Hinweise. Zeugen, die Verdächtiges wahrgenommen haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369 2620 mit der Polizei Kaiserslautern in Verbindung zu setzen. |erf

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1082 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 25.06.2021 – 13:35

    POL-PPWP: Angebliche Kreditvertrag per WhatsApp abgeschlossen

    Kaiserslautern (ots) - Auf der Suche nach einem Kredit geriet eine 67-Jährige an einen Betrüger. Über das Internet knüpfte sie Kontakt zu dem angeblichen Mitarbeiter einer Bank. Via WhatsApp vereinbarte man ein Darlehen über 5.000 Euro. Für vermeintliche Gebühren überwies die 67-Jährige dem Unbekannten nach und nach mehr als 700 Euro. Als die Frau skeptisch wurde, wandte sie sich direkt an die Bank. Der Betrug ...

  • 25.06.2021 – 12:24

    POL-PPWP: Handy geklaut?

    Kaiserslautern (ots) - Man hätte ihm sein Handy geklaut, hat ein Mann am Donnerstagabend bei der Polizei angezeigt. Der 52-Jährige hielt sich mit mehreren Bekannten am Guimarães-Platz auf und konsumierten Alkohol. Als er kurzzeitig die Gruppe verließ, war er der Meinung, dass er sein Mobiltelefon auf der Bank zurückgelassen hatte. Nachdem er wieder zurückkam, stellte er fest, dass sein Telefon nicht mehr auf der Bank lag. Da er sich sicher war, dass eine der anwesenden ...

  • 25.06.2021 – 12:23

    POL-PPWP: Unfallflucht - Lkw beschädigt Ampel

    Kaiserslautern (ots) - Der Fahrer eines Lkws wird verdächtigt, am Mittwochnachmittag in der Pariser Straße einen Unfall verursacht und dann Fahrerflucht begangen zu haben. Er streifte beim Abbiegen in die Goethestraße eine Verkehrsampel. Dabei beschädigte er die Ampelschirme. Ohne sich um den Unfall zu kümmern fuhr der Unbekannte weiter. Ein Zeuge beschrieb den Lkw als Sattelzugmaschine mir Tankaufbau. Er hatte ein ...