PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

07.05.2021 – 13:37

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Unfallflucht - Zeugen gesucht

Hochspeyer (Kreis Kaiserslautern) (ots)

Eine mutmaßliche Unfallflucht am Bahnhof in Hochspeyer ist der Polizei am Donnerstag gemeldet worden. Gesucht werden nun Zeugen, die dort eventuell eine Beobachtung gemacht haben. Der betroffene Autobesitzer hatte am gegen 5:20 Uhr seinen VW-Polo auf dem Parkplatz abgestellt. Als er gegen 18:20 Uhr zu seinem Wagen zurückkehrte, entdeckte er einen Schaden am rechten Außenspiegel und der Beifahrerseite. Der verantwortliche Verursacher hat sich nicht gemeldet. Die Polizei bittet deshalb Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0631 369-2150 bei der Polizeiinspektion in Kaiserslautern zu melden. |elz

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz