Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Brand: Topf auf dem Herd vergessen

Schopp (Kreis Kaiserslautern) (ots)

In der Küche eines Wohnhauses ist es am Montag zu einem Fettbrand gekommen. Hausbewohner hatten einen Topf auf dem eingeschalteten Küchenherd vergessen. Weil sie zum Zeitpunkt des Brandes nicht zu Hause waren, musste die Feuerwehr eine Glastür gewaltsam öffnen, um das Feuer zu löschen. Die Wehrleute verhinderten ein Übergreifen der Flammen, so dass es zu keinem Gebäudeschaden kam. Personen wurden nicht verletzt. |erf

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1082 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 27.04.2021 – 11:16

    POL-PPWP: Fluchtversuch nach kurzer Verfolgung beendet

    Donnersbergkreis (ots) - Einen per Haftbefehl gesuchten Mann hat die Polizei am Montag im Donnersbergkreis festgenommen. Beamte der Kriminalpolizei entdeckten den 35-Jährigen gegen Mittag auf einem Fahrrad in einem Ort der Verbandsgemeinde Nordpfälzer Land. Als er die Polizisten erkannte, versuchte er zu flüchten. Er konnte aber nach kurzer Verfolgung gestellt und widerstandslos festgenommen werden. Weil der ...

  • 27.04.2021 – 11:03

    POL-PPWP: Mit Einkaufswagen versucht Glasfront einzuwerfen

    Kaiserslautern (ots) - Ein 49-Jähriger hat am Montagnachmittag versucht eine Glasfront des Einkaufszentrums in der Innenstadt mit einem Einkaufswagen einzuwerfen. Als der alkoholisierte Mann gerade im Begriff war, den Wagen gegen die Scheibe zu schmeißen, ging ein Passant dazwischen. Der 37-Jährige versuchte den Randalierer zur Räson zu bringen und wurde dabei von dem Mann angegriffen. Der 49-Jährige versuchte jetzt ...

  • 27.04.2021 – 10:43

    POL-PPWP: Digitale Erpressung angezeigt

    Landkreis Kaiserslautern (ots) - Betrüger haben versucht, eine Jugendliche aus dem Landkreis hereinzulegen. Wie die 17-Jährige am Montag bei der Polizei anzeigte, hatte sie elektronische Post eines unbekannten Absenders erhalten, der versuchte, sie zu erpressen. Der Absender behauptete, im Besitz von Intimvideos der Jugendlichen zu sein. Er forderte die Zahlung von Bitcoins, andernfalls würde er die Videos ...