Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Teures Werkzeug gestohlen

Kaiserslautern (ots)

Ein 45-Jähriger wird verdächtigt, am Montag aus einem Baumarkt in der Mainzer Straße teures Werkzeug entwendet zu haben. Der Mann wurde von einem Zeugen dabei beobachtet, wie er ein Lasermessgerät im Wert von über 500 Euro einsteckte. Marktmitarbeiter hielten den mutmaßlichen Dieb bis zum Eintreffen der Polizei fest. Den 45-Jährigen erwartet ein Strafverfahren. |erf

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1082 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 20.04.2021 – 10:04

    POL-PPWP: 102 Jahre alte Munition gefunden

    Enkenbach-Alsenborn (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Patronen aus dem Jahr 1919 hat ein Hausbesitzer am Montag in seiner Gartenlaube gefunden. Über den Fund informierte der 40-Jähirge die Polizei. Die insgesamt 25 Geschosse entdeckte der Mann bei Aufräumarbeiten. Es handelt sich dabei um Pistolen- beziehungsweise Revolvermunition. Die Patronen könnten dem verstorbenen Großvater des 40-Jährigen gehört haben. Er war ...

  • 20.04.2021 – 09:47

    POL-PPWP: Wer hat die Auseinandersetzung beobachtet?

    Kaiserslautern (ots) - Ein 27-Jähriger ist am Montagabend auf dem Willy-Brandt-Platz verprügelt worden. Die Polizei ermittelte einen Tatverdächtigen und sucht Zeugen, die die Auseinandersetzung kurz nach 18.30 Uhr beobachtet haben. Das Opfer war alkoholisiert und blutete im Gesicht. Seine Jacke war zerrissen. Ein Zeuge wurde auf den 27-Jährigen aufmerksam und alarmierte die Polizei. Der Verletzte gab an, dass er von ...

  • 19.04.2021 – 15:45

    POL-PPWP: Unverschlossene Autos im Visier von Dieben

    Weilerbach (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Auf der Suche nach unverschlossenen Autos haben sich unbekannte Täter am Sonntag in Weilerbach an mehreren Fahrzeugen zu schaffen gemacht. In einigen Straßen wurden sie fündig - der Polizei wurden im Laufe des Tages mehrere Diebstähle gemeldet. In allen Fällen waren die betroffenen Wagen nicht verschlossen. Die Tatorte liegen nicht weit voneinander entfernt in der ...