Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Müllwerker angefahren

Kaiserslautern (ots)

Ein Mitarbeiter der Stadtbildpflege ist am Dienstag in der Slevogtstraße von einem Auto angefahren worden. Der 31-jährige Müllwerker stand an dem Müllwagen und wollte gerade die Straße überqueren, als die 24-jährige Autofahrerin an dem Müllauto vorbeifuhr. Die Fahrerin erfasste dabei den Arbeiter. Er wurde auf den Boden geschleudert. Der 31-Jährige wurde am Bein verletzt und vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. |elz

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 24.03.2021 – 08:49

    POL-PPWP: Autoscheibe eingeschlagen und Navi gestohlen

    Neuhemsbach (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Unbekannte haben im Krückelmausberg ein Auto aufgebrochen. Irgendwann zwischen Montagabend und Dienstagvormittag schlugen die Diebe das Fenster der Beifahrertür an dem Wagen ein. Aus dem Handschuhfach stahlen sie ein mobiles Navigationsgerät. Der Gesamtschaden wird von der Polizei auf mindestens 500 Euro geschätzt. Die Beamten haben ein Ermittlungsverfahren eingeleitet und ...

  • 24.03.2021 – 08:43

    POL-PPWP: Unfall: Vorfahrt missachtet

    Mehlingen (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Teurer Blechschaden ist am Dienstag bei einem Unfall auf der Kaiserstraße entstanden. Ein 58-Jähriger wollte am späten Vormittag mit seinem Auto von der Abtstraße aus die Kaiserstraße überqueren. Hierbei beachtete er allerdings nicht die Vorfahrt einer 20-Jährigen. Die Frau war mit ihrem Wagen auf der Kaiserstraße in Fahrtrichtung Kaiserslautern unterwegs. Zwischen den ...

  • 23.03.2021 – 12:21

    POL-PPWP: Zeugen verfolgen betrunkenen Autofahrer

    Mehlingen (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Zeugen fiel in der Nacht zum Dienstag zwischen Mehlingen und Kaiserslautern die Fahrweise eines Autofahrers auf. Offensichtlich war der Mann betrunken. Die Zeugen alarmierten die Polizei und verfolgten dem Verdächtigen bis nach Mehlingen. Dort parkte er vor einem Wohnhaus und stieg aus. Als der 37-Jährige nochmal zu seinem Wagen umkehrte, war die Polizei bereits da. Der Mann ...