Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Teuren Joint geraucht

Kaiserslautern (ots)

Ein Joint kommt einem 29-Jährigen vermutlich teuer zu stehen. Der Mann war am Mittwochabend von einer Polizeistreife auf dem Messeplatz angehalten worden. Er war mit einem E-Scooter unterwegs und zeigte drogentypische Auffälligkeiten. Der 29-Jährige räumte ein, etwa eine Stunde vor Fahrtantritt einen Joint geraucht zu haben. Ein Drogentest bestätigte den Verdacht. Der Mann musste die Beamten zur Polizeidienststelle begleiten, seine Fahrt durfte er nicht fortsetzen. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Der 29-Jähirge blickt nun einem teuren Bußgeld und einem Strafverfahren wegen des Verdachts eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz entgegen. |erf

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1082 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 18.03.2021 – 09:03

    POL-PPWP: Abfalleimer möglicherweise angezündet

    Mehlingen (Kreis Kaiserslautern) (ots) - In der Hauptstraße brannte am Dienstagabend eine Mülltonne. Ein Nachbar der Besitzerin eilte mit einem Feuerlöscher zur Hilfe. Er löschte die brennende Tonne. Weil eine vorsätzliche Brandlegung nicht auszuschließen ist, ermittelt jetzt die Polizei. Zeugen, die Hinweise geben können oder Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369 ...

  • 18.03.2021 – 08:53

    POL-PPWP: Männer fallen auf

    Kaiserslautern (ots) - Zwei Männer sind am Mittwoch auf dem Stiftsplatz unangenehm aufgefallen. Kurz vor der Mittagszeit traten die beiden gegen einen Blumenkübel. Als der Passant die Männer darauf ansprach, wurde er von einem der Männer beleidigt. Die Polizei nahm deshalb eine Strafanzeige auf. Am Blumenkübel war kein Schaden entstanden. Die Männer erhielten einen Platzerweis. |erf Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Westpfalz Telefon: 0631 369-1082 oder -0 ...

  • 18.03.2021 – 08:42

    POL-PPWP: Teurer Blechschaden

    Otterbach (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Zwischen Otterbach und Kaiserslautern touchierte ein Autofahrer am Mittwochvormittag ein Verkehrsschild. Das Schild stand an einer Verkehrsinsel. Offensichtlich fuhr der 50-Jährige nicht weit genug auf der rechten Fahrbahnseite, so dass er mit seinem Wagen das Verkehrszeichen streifte. Das Schild wurde beschädigt, etwa 100 Euro dürfte der Schaden betragen. Am Auto ging weit mehr kaputt. Den Schaden am Fahrzeug schätzt die Polizei ...