Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Fahrradfahrer begeht Unfallflucht

Otterbach (Kreis Kaiserslautern) (ots)

Ein Fahrradfahrer hat am Mittwochnachmittag in der Hauptstraße einen Unfall verursacht - und sich anschließend einfach aus dem Staub gemacht. Nach dem Unbekannten wird gesucht; die Polizei ermittelt wegen Fahrerflucht.

Wie der betroffene Autofahrer später bei der Polizei zu Protokoll gab, kam er mit seinem Skoda Octavia aus Richtung Kappellenstraße und fuhr in Richtung Otterstraße, als gegen 17.30 Uhr ein Fahrradfahrer von rechts nach links die Fahrbahn kreuzte. Offenbar hatte der Radler nicht auf den vorfahrtberechtigten Pkw geachtet, so dass er gegen ihn prallte. Ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern, fuhr der Radfahrer anschließend davon.

Der Schaden am Skoda wird auf 800 Euro geschätzt; am Fahrrad könnte ein Schaden am Hinterrad entstanden sein. Eine Beschreibung des Radlers liegt leider nicht vor. Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion 1 in Kaiserslautern unter der Telefonnummer 0631 / 369 - 2150 jederzeit gern entgegen. |cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 04.03.2021 – 10:50

    POL-PPWP: Zusammenstoß auf Parkplatz - Zeugen gesucht!

    Kaiserslautern (ots) - Die Polizei sucht Zeugen, die am Mittwochnachmittag in der Donnersbergstraße einen Unfall beobachtet haben. Gegen 15 Uhr kollidierten auf dem Parkplatz des Hauptfriedhofes ein Nissan Note und ein Mercedes Sprinter. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt; verletzt wurde zum Glück niemand. Weil beide Fahrer die Abläufe unterschiedlich schildern und den jeweils anderen beschuldigen, den Unfall ...

  • 04.03.2021 – 10:29

    POL-PPWP: Vorfahrt missachtet - 2 Verletzte und hoher Schaden

    Kaiserslautern (ots) - Im Stadtteil Morlautern hat es am Mitttwochmittag gekracht. Gegen 13.15 Uhr stießen in der Otterberger Straße zwei Pkw zusammen; beide wurden stark beschädigt und zwei Menschen verletzt. Nach den derzeitigen Erkenntnissen kam es zu dem Unfall, als ein 74-jähriger Autofahrer, der mit seinem Opel von Erlenbach kommend an der Ecke Otterberger Straße/Obere Straße nach links abbiegen wollte. Dabei ...

  • 04.03.2021 – 10:20

    POL-PPWP: Erpressungsversuch gelingt nicht

    Kaiserslautern (ots) - Eine Erpressung hat eine Frau aus Kaiserslautern am Dienstagmorgen angezeigt. Wie die 76-Jährige zu Protokoll gab, hatte sie über ein Dating-Portal einen angeblichen US-Amerikaner kennengelernt. Mit diesem habe sie mehrere Monate über einen Messengerdienst gechattet. Dabei habe sie auch Nacktbilder an den Mann verschickt. Nun forderte sie der Unbekannte mehrfach auf, ihm Geld zu überweisen. ...