Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Auto zerkratzt

Kaiserslautern (ots)

Rund 600 Euro Sachschaden haben Unbekannte an einem Auto in der Stangensohl verursacht. Der Wagen parkte zwischen Sonntag 19 Uhr und Montag 12:30 Uhr auf dem Parkplatz Höhe der Hausnummer 25. Als der Fahrzeughalter wegfahren wollte, stellte er fest, dass eine Seite des Wagens zerkratzt war. Unbekannte hatten vermutlich mit einem Schlüssel die Fahrertür und den Kofferraum Kratzer gezogen. Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung. Zeugen, die Hinweise geben können oder Verdächtiges wahrgenommen haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369-2250 mit der Polizei Kaiserslautern in Verbindung zu setzen. |elz

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 17.02.2021 – 10:42

    POL-PPWP: Drogen, gestohlene Kennzeichen ... und nichts daraus gelernt

    Kaiserslautern (ots) - Eine 40-jährige Autofahrerin handelte sich am Dienstag Ärger mit dem Gesetz ein - nicht zum ersten Mal. Während der Verkehrskontrolle am Mittag stellte sich heraus, dass die Frau nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Ihren Führerschein hatte sie vor einiger Zeit abgeben müssen, weil sie unter Drogeneinfluss Auto fuhr. Offensichtlich hatte ...

  • 17.02.2021 – 09:57

    POL-PPWP: Trunkenheitsfahrt verhindert

    Kaiserslautern (ots) - Weil er stark alkoholisiert und fast schlafend an einem Fahrrad stand, hat ein Mann am Dienstagnachmittag am Fackelrondell die Aufmerksamkeit einer Polizeistreife auf sich gezogen. Die Beamten sprachen den 61-Jährigen an und boten ihm einen freiwilligen Atemalkoholtest an. Der Mann lehnte jedoch ab. Weil der 61-Jährige aber schon einiges an Alkohol konsumiert hatte, was die leeren Flaschen in ...