Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Fahrrad gestohlen

Kaiserslautern (ots)

Unbekannte haben am Donnerstagnachmittag ein Fahrrad in der Pariser Straße gestohlen.

Der Besitzer des Fahrrads war mit dem Fahrrad unterwegs zu einem Freund. Auf dem Weg wurde er von einer Frau angesprochen, die behauptete, das von ihm mitgeführte Mountainbike, gehöre ihr. Nach kurzer Diskussion und Verweis auf einen vorhandenen Kaufvertrag entfernte sich der Mann. In der Pariser Straße angekommen, stellte er das Fahrrad im Innenhof des Anwesens unverschlossen ab. Als er nach 20 Minuten wieder zu dem Abstellort zurückkehrte, war das Fahrrad nicht mehr da.

Bei dem Rad handelt es sich um ein Mountainbike der Marke Scott, gelb-schwarzer Rahmen mit zahlreichen Stickern.

Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369-2250 bei der Polizei zu melden. |elz

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 15.01.2021 – 09:42

    POL-PPWP: Autospiegel gestohlen

    Kaiserslautern (ots) - In der Friedenstraße haben sich am Donnerstagabend Unbekannte an einem Auto zu schaffen gemacht. Die Diebe sahen auf einen Außenspiegel des BMW ab. Sie stahlen das Spiegelglas. Der Schaden beträgt mindestens 50 Euro. Zeugen, die Hinweise geben können oder zwischen 17 Uhr und 19:30 Uhr Verdächtiges wahrgenommen haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369 2150 mit der Polizei Kaiserslautern in Verbindung zu setzen. |erf Rückfragen ...

  • 15.01.2021 – 09:36

    POL-PPWP: Schäden auf Schulgelände verursacht

    Kaiserslautern (ots) - Unbekannte haben sich unberechtigt Zugang auf das Gelände der Lina-Pfaff-Realschule in der Friedrichstraße verschafft. Die Eindringlinge beschädigten einen Zaun und auf dem Areal der Schule ein Fußballtor. Die Schäden wurden am Donnerstagvormittag entdeckt. Die Schadenshöhe ist noch nicht beziffert. Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung und bittet um Hinweise. Wem sind in den ...

  • 15.01.2021 – 09:25

    POL-PPWP: Fremder auf gestohlenem Rad unterwegs

    Kaiserslautern (ots) - Aus einem Mehrfamilienhaus in der Zschockestraße ist am Donnerstag ein Fahrrad gestohlenen worden. Am Nachmittag entdeckte der Geschädigte sein Fahrrad im Stadtgebiet: Ein 48-Jähriger war auf seinem Drahtesel unterwegs. Er gab gegenüber der Polizei an, dass er das Fahrrad am Vormittag einer anderen Person abgekauft habe. Offensichtlich waren sämtliche Aufkleber vom Fahrrad entfernt worden, so ...