Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Reifen angezündet

Kaiserslautern (ots)

Kinder haben am Silvesterabend den Reifen eines geparkten Fahrzeugs an der Alten Brücke angezündet. Zeugen hatten die beiden Jungen dabei beobachtet, wie sie sich unmittelbar vor dem Brandausbruch an dem Vorderreifen zu schaffen gemacht hatten. Kurz darauf stand der Reifen in Flammen. Durch die Berufsfeuerwehr konnte der Brand gelöscht werden. Die beiden ungefähr 12-jährigen Brandstifter waren geflüchtet und konnten nicht mehr angetroffen werden. Die Kriminalpolizei konnte aber Hinweise zu den Beiden aufnehmen und übernahm die Ermittlungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 01.01.2021 – 10:38

    POL-PPWP: Mit Schreckschusswaffe unterwegs

    Kaiserslautern (ots) - Am Silvesternachmittag ist ein Mann bei einer Verkehrskontrolle mit einer Schreckschusswaffe angetroffen worden. Einer Streife war der Wagen des 21-Jährigen an der Mall aufgefallen, worauf sie den Fahrer und seinen Beifahrer einer Kontrolle unterzogen. Hierbei fanden die Beamten in einem Rucksack die Schusswaffe und Munition. Eine entsprechende Berechtigung konnten weder Fahrer noch Beifahrer ...

  • 30.12.2020 – 11:06

    POL-PPWP: Unbeobachteten Moment genutzt

    Kaiserslautern (ots) - Für etwa fünf Minuten hat ein Mann am Montagabend einen Bekannten in seiner Wohnung unbeaufsichtigt gelassen. Als der 43-Jährige zurückkam, fiel ihm auf, dass sein Handy verschwunden ist. Der Bekannte war ebenfalls weg. Zuvor hatte der 43-Jährige den Bekannten, den er nur flüchtig kennt, sein Bad benutzen lassen. Danach ging er selber in Bad. Als er zurück ins Wohnzimmer kam, hatte der ...

  • 30.12.2020 – 10:53

    POL-PPWP: Wer hat den Hyundai gerammt?

    Mehlingen (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Wegen eines Unfalls mit Fahrerflucht sucht die Polizei Zeugen, die in Mehlingen in der Friedrichstraße etwas beobachtet haben. Am Dienstag meldete sich ein Anwohner und zeigte an, dass sein Pkw über Weihnachten von einem unbekannten Autofahrer beschädigt wurde. Der Verursacher muss demnach zwischen dem 23. Dezember, 15 Uhr, und 26. Dezember 12 Uhr, den abgestellten Hyundai im ...