Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Wo ist der Nissan Altima?

Kaiserslautern (ots)

Einen Autodiebstahl hat ein Mann aus dem Landkreis am Mittwoch bei der Polizei angezeigt. Wie der 42-Jährige mitteilte, ist sein 13 Jahre alter Nissan Altima verschwunden. Der Wagen stand zuletzt in der Denisstraße. Die genaue Tatzeit ist unklar.

Bei dem Verschwinden des Fahrzeugs handelt es sich offenbar an eine Aneinanderreihung "unglücklicher Umstände". Demnach hatte der 42-Jährige den Wagen zuletzt im April 2019 mit befristet gültigen Kennzeichen benutzt. Dann gab er ihn in einer Autowerkstatt ab, weil eine Reparatur anstand. Die Kennzeichen nahm er ab und gab sie der zuständigen Behörde zurück.

Aufgrund mehrerer privater Ereignisse, die den Mann stark beanspruchten, kümmerte er sich nicht mehr um den Pkw. Erst diesen Monat fragte er in der Werkstatt nach und erfuhr dort, dass der Wagen nicht mehr da ist. Die Verantwortlichen hatten ihn - nachdem sich der 42-Jährige nicht mehr meldete - irgendwann auf die Straße gestellt. Seit wann das Auto dort nicht mehr steht, wer es mitgenommen hat oder wo es sich nun befindet, konnte niemand sagen.

Der 42-Jährige recherchierte daraufhin zunächst auf eigene Faust und fand heraus, dass der Pkw nicht abgeschleppt wurde. Deshalb entschloss er sich nun zur Anzeige bei der Polizei.

Zeugen, die Hinweise geben können, wann der blaue Nissan Altima in der Dennisstraße verschwand, und wo er jetzt ist, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 / 369 - 2620 bei der Kriminalpolizei zu melden. |cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 29.10.2020 – 15:30

    POL-PPWP: Betrüger kriegen nie genug...

    Kreis Kaiserslautern (ots) - Betrüger haben versucht, einen Mann aus dem Landkreis sozusagen "auszunehmen". Nachdem ihr erster Versuch, dem Senior Geld aus der Tasche zu ziehen, erfolgreich war, wollten sie mehr. Am Mittwoch erstattete der 90-Jährige Anzeige und berichtete, dass er Anfang des Monats einen Anruf erhalten hatte, bei dem ihm gesagt wurde, dass er bei einem Gewinnspiel mehrere Zehntausend Euro gewonnen ...

  • 29.10.2020 – 14:59

    POL-PPWP: Taschendieb greift zu

    Weilerbach (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Beim Einkaufen ist eine Frau in Weilerbach am Dienstag Opfer eines Taschendiebs geworden. Die 82-Jährige hielt sich zwischen 16:30 und 16:45 Uhr in einem Supermarkt in der Isigny-Allee auf. Ihre Geldbörse steckte in ihrer Jackentasche. Beim Bezahlen an der Kasse ist ihr aufgefallen, dass der Geldbeutel nicht mehr in der Jackentasche war. Vom Täter war weit und breit nichts mehr zu sehen. Mit der Geldbörse erbeutete der Dieb einen ...

  • 29.10.2020 – 14:35

    POL-PPWP: Mütze und Schals geklaut

    Kaiserslautern (ots) - Die Polizei sucht eine Ladendiebin, die sich am Mittwochmorgen in einem Geschäft in der Eisenbahnstraße illegal bedient hat. Die Unbekannte griff sich gegen 9 Uhr mehrere Mützen und Schals (Wert: rund 100 Euro), riss die Sicherungen ab und verließ den Laden. Eine Mitarbeiterin konnte die Diebin beschreiben: Circa 1,70 Meter groß, lange schwarze Haare zum Zopf gebunden, kräftige Statur. ...