Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Cuxhaven
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

23.01.2020 – 15:39

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Fußgängerin angefahren - 83-Jährige leicht verletzt in Klinik

Cuxhaven (ots)

Cadenberge (ost) Am Mittwoch kam es gegen 18 Uhr auf der Graf-Bremer-Straße in Cadenberge zu einem Unfall, bei dem eine 83-jährige Frau leicht verletzt wurde. Zum Unfallzeitpunkt versuchte der Fahrer eines Opel Astra, rückwärts von einer Hofeinfahrt auf die Fahrbahn der Graf-Bremer-Straße zu setzen. Dabei übersah der 44-jährige Opel-Fahrer offenkundig die Seniorin, die vom gegenüberliegenden Fußweg aus die Fahrbahn überqueren wollte. Durch den Anprall kam die Frau zu Fall und erlitt dabei leichte Verletzungen. Sie wurde mit einem Rettungswagen zur Beobachtung ins nächstgelegene Krankenhaus gefahren. Sachschaden am Pkw entstand nicht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
http://ots.de/PI0z7T

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen aus Cuxhaven
Weitere Meldungen aus Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven