Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Rätselhafter Fund

Kaiserslautern (ots)

Ein Ehepaar aus Kaiserslautern staunte nicht schlecht, als es am Samstagnachmittag zu ihrem in der Tiefgarage am Stiftsplatz geparkten Wagens kam. Als sie nämlich ihre Einkäufe im Kofferraum verstauen wollten, fanden sie darin mehrere fremde Einkaufstüten mit frischem Obst und Gemüse im Wert von ca. 50 Euro. Anhand von aufgefundenen Belegen stammte die gesunde Kost vom Wochenmarkt. Wie sie in den Kofferraum gelangte, ist jedoch völlig unklar. Das Ehepaar ist sich sicher, dass sie ihr Fahrzeug nach dem Parken verschlossen hatten. Bei der Rückkehr sei es auch noch verschlossen gewesen. Die fremde Ware übergaben sie der Polizeiinspektion in der Gaustraße, wo sie umgehend kühl gelagert wurde. Es bleibt zu hoffen, dass sich der Eigentümer vor dem Verderben der frischen Lebensmittel meldet. Dort kann er seine Waren im Empfang nehmen und hoffentlich den ominösen Sachverhalt aufklären. Der Eigentümer kann sich unter der Telefonnummer 0631-3692150 bei der Polizeiinspektion Kaiserslautern 1 melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 09.10.2020 – 15:34

    POL-PPWP: Verkehrskontrollen vom Nachmittag bis in die Nacht

    Kaiserslautern (ots) - Verkehrskontrollen hat die Polizeiinspektion 1 am Donnerstag in ihrem Zuständigkeitsbereich durchgeführt. Sowohl im Spät- als auch im Nachtdienst waren Kontrollteams im Dienstgebiet unterwegs. Von 15 bis 22 Uhr wurden mobile Kontrollen an verschiedenen Örtlichkeiten durchgeführt. Ein Hauptaugenmerk lag dabei auf der Fahrtüchtigkeit der Fahrzeugführer sowie der Verkehrssicherheit der ...

  • 09.10.2020 – 13:18

    POL-PPWP: Tür hält Einbruchversuch stand

    Kaiserslautern (ots) - Ein Imbissladen in der Fackelstraße war in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag das Ziel von Einbrechern. Am Donnerstagmorgen wurde festgestellt, dass sich Unbekannte über Nacht an der Eingangstür zu schaffen gemacht hatten. Es gelang ihnen aber nicht, die Tür zu öffnen. Zurück blieben Beschädigungen an der Tür und am Türknauf. Bislang gibt es keine Hinweise auf mögliche Täter. Die ...