Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Müllcontainer abgebrannt

Enkenbach-Alsenborn (ots)

Ein Abfallbehälter ist am Montagmorgen in der Diemersteiner Straße abgebrannt. Ein Anwohner hatte Asche entsorgt. Offensichtlich war sie nicht vollständig erkaltet und es befand sich noch Glut darunter. Der Müllcontainer fing Feuer. Durch den Brand wurde der Behälter völlig zerstört. Weiterer Sachschaden ist nicht entstanden. Das Feuer löschte der Anwohner selbst. |erf

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 07.07.2020 – 11:21

    POL-PPWP: Verdächtige im Garten

    Kaiserslautern (ots) - Plötzlich standen zwei Männer im Garten und fragten in englischer Sprache nach Herrn Krause. Ein Anwohner in der Straße Im Grübentälchen hatte am Wochenende eine rätselhafte Begegnung. Zwei Unbekannte waren am Samstag auf einmal in seinem Garten aufgetaucht. Weil es keinen Herrn Krause an der Adresse gibt, stiegen die Männer in einen schwarzen Kleinwagen ein und fuhren weg. Im Auto wartete ein dritter Mann. An dem Fahrzeug waren französische ...

  • 07.07.2020 – 11:08

    POL-PPWP: Fake-Shop: E-Bike bestellt

    Kaiserslautern (ots) - Rund 2.200 Euro hat ein 61-Jähriger für ein E-Bike bezahlt, das Elektrorad aber nie erhalten. Der Mann ist im Internet auf einen mutmaßlichen Fake-Shop hereingefallen. Ende Juni bestellte der 61-Jährige auf einer Internetseite ein Elektrofahrrad. Er überwies dem vermeintlichen Online-Händler rund 2.200 Euro auf ein Konto nach Spanien. Dann wartete der Käufer auf sein neues E-Bike. Das Fahrrad ...

  • 07.07.2020 – 10:46

    POL-PPWP: Ohne Führerschein unterwegs

    Kaiserslautern (ots) - In der Nacht zum Dienstag hat die Polizei in der Merkurstraße eine Verkehrskontrolle durchgeführt. Dabei wurde der Fahrer eines Opels angehalten. Seinen Führerschein konnte er nicht vorzeigen. Der 31-Jährige gab an, dass er ihn verloren habe. Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass der Mann nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Die Beamten stellten die Fahrzeugpapiere und ...