Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Verräterischer Geruch

Kaiserslautern (ots)

Der Geruch von Marihuana drang am Donnerstagabend in der Pariser Straße aus dem Hof eines Mehrfamilienhauses. Eine Polizeistreife ging der Sache nach und entdeckte hinter einer Ecke zwei Männer im Alter von 18 und 19 Jahren. Vermutlich hatten sie gerade einen Joint geraucht. Die Beamten fanden bei den Verdächtigen Marihuana. Der ältere hatte knapp 100 Gramm, der jüngere rund zehn Gramm Rauschgift einstecken. Die Droge wurde sichergestellt und der 19-Jährige durfte die Beamten für eine erkennungsdienstliche Behandlung zur Dienststelle begleiten. Gegen das Duo wird wegen des Verdachts des unerlaubten Besitzes von Betäubungsmitteln ermittelt. |erf

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1082 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 05.06.2020 – 11:43

    POL-PPWP: Bei Frühjahrsputz geht Autoscheibe zu Bruch

    Kaiserslautern (ots) - Auf ungewöhnliche Art ist es am Donnerstagmittag in der Rudolf-Breitscheid-Straße zu einer Sachbeschädigung gekommen: Durch den Frühjahrsputz eines Anwohners ging eine Autoscheibe zu Bruch. Der 25-jährige Anwohner wollte sein Dachfenster putzen und steckte einen Holzstiel in die geöffnete Luke, um das Fenster offen zu halten. Allerdings kam ihm ein Windstoß in die Quere - der Holzstiel löste ...

  • 05.06.2020 – 11:41

    POL-PPWP: Überschlag auf B270

    Kaiserslautern (ots) - Sozusagen mit einem blauen Auge ist ein junger Autofahrer am Donnerstagabend bei einem Unfall auf der B270 davongekommen. Der 18-Jährige überschlug sich gegen 19.30 Uhr mit seinem Pkw. Erste Ermittlungen ergaben, dass der junge Mann mit seinem Opel Corsa aus Richtung Otterbach kommend in Fahrtrichtung Siegelbach unterwegs war. Vermutlich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit kam der Wagen nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Glück ...

  • 05.06.2020 – 11:40

    POL-PPWP: Sturz bei freihändiger Fahrt auf der B270

    Kaiserslautern (ots) - Ein Motorradfahrer hat sich am Donnerstagnachmittag bei einem Unfall auf der B270 schwere Verletzungen zugezogen. Der 34-jährige Mann war nach den bisherigen Erkenntnissen mit seiner Maschine in Fahrtrichtung KL-Hohenecken unterwegs, als er gegen 15.45 Uhr zwischen Kleeblatt und Hohenecken auf regennasser Fahrbahn stürzte. Zeugen hatten beobachtet, dass sich der Motorradfahrer während der Fahrt ...