Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Einbruch in der Fuchsstraße

Rodenbach (ots)

Am Dienstagmorgen sind unbekannte Täter in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus eingebrochen. Sie gelangten auf ungeklärte Weise ins Treppenhaus. Im Erdgeschoß brachen sie eine Wohnungstür auf. Ob etwas gestohlen wurde, steht bislang noch nicht fest.

Eine Anwohnerin hatte kurz vor 8 Uhr einen Mann im Hausflur angetroffen, der vorgab, Flyer zu verteilen. Ob der Unbekannte etwas mit dem Einbruch zu tun hat, ist noch unklar. Möglicherweise kommt er aber als Zeuge in Betracht.

Die Frau konnte den Mann beschreiben:

Er war etwa 1,70 Meter groß und von kräftiger, leicht übergewichtiger Statur. Der Mann hatte einen Drei-Tage-Bart und sah südländisch aus. Er war dunkel gekleidet und trug eine schwarze Base-Cap. Vermutlich war er mit einem lilafarbenen Fahrrad unterwegs.

Wer Angaben zu dem Unbekannten machen kann oder Hinweise auf die Täter geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369-2620 bei der Kriminalpolizei zu melden. |mhm

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 20.05.2020 – 11:41

    POL-PPWP: Einbruch gescheitert

    Kaiserslautern (ots) - Unbekannte haben versucht in ein Kiosk auf dem Bännjerrück einzubrechen. Die Täter verschafften sich in der Zeit zwischen Montag 7 Uhr und Dienstag 7 Uhr über ein Gartengrundstück Zugang zum Gelände. Dabei hoben sie eine Gartentür aus den Angeln. Die Tür wurde dabei beschädigt. Anschließend machten sich die Einbrecher an der Hintertür des Kiosks zu schaffen. Weil die Tür aber zusätzlich von innen gegen Einbruch gesichert war, gelang den ...

  • 20.05.2020 – 11:27

    POL-PPWP: Gewaltsam in Halle eingedrungen

    Kaiserslautern (ots) - In der Turnhalle einer Grundschule auf dem Betzenberg ist es zum wiederholten Mal zu einer mutwilligen Sachbeschädigung gekommen. Nachdem bereits am Wochenende Unbekannte in die Halle eingedrungen waren und Räume verwüstet hatten (wir berichteten: https://s.rlp.de/AlpF0) wurde am Dienstag ein weiterer Vorfall gemeldet. In diesem Fall hatten sich unbekannte Täter über ein Gerüst Zugang zu einem ...

  • 20.05.2020 – 10:18

    POL-PPWP: Ladendieb ermittelt

    Kaiserslautern (ots) - Der gesuchte Ladendieb, der am Montag in der Fackelstraße Rasierklingen gestohlen hat, konnte ermittelt werden. Bei dem Täter, der in einem Drogeriemarkt in der Fußgängerzone Beute im Wert von rund 120 Euro gemacht hatte und anschließend mit dem Fahrrad geflüchtet war, handelt es sich nach derzeitigen Erkenntnissen um einen amtsbekannten Mann, der schon häufig einschlägig aufgefallen ist. Der 39-jährige Tatverdächtige trug zwar bei der Tat ...