Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Streit artet aus

Kaiserslautern (ots)

Zwischen zwei Frauen ist es am Mittwochabend zu einem handfesten Streit gekommen. Dabei wurde eine der beiden leicht verletzt. Allerdings mischten sich weitere Familienangehörige in die Auseinandersetzung ein und erlitten ebenfalls Verletzungen. Zudem ging eine Brille zu Bruch.

Die genauen Abläufe müssen noch geklärt werden. Die Polizei ermittelt wegen wechselseitiger Körperverletzung. |cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 07.05.2020 – 13:59

    POL-PPWP: Nach Alkoholkonsum in Streit geraten

    Kaiserslautern (ots) - Alkohol war bei einem Streit eines Paares am Mittwochabend im Spiel. Eine Frau verständigte gegen halb 9 die Polizei, weil sie von ihrem Lebensgefährten bei einem gemeinsamen Spaziergang attackiert und verletzt worden war. Nach den derzeitigen Erkenntnissen hatten die beiden vor dem Spaziergang noch zusammen Alkohol konsumiert. Während sie dann zu Fuß im Wald unterwegs waren, sei es zu einem ...

  • 07.05.2020 – 13:48

    POL-PPWP: Wer schlägt, muss gehen!

    Kaiserslautern (ots) - Einen heftigen Streit zwischen ihren Eltern hat eine junge Frau am Mittwochnachmittag der Polizei gemeldet. Ersten Angaben zufolge, eskalierte eine Meinungsverschiedenheit, wobei es auch zu körperlichen Tätlichkeiten kam. Als die ausgerückte Streife vor Ort ankam, hielt sich der Ehemann und Vater im Garten des Hauses auf. Er stand deutlich unter Alkoholeinfluss. Laut Schnelltest lag sein ...

  • 07.05.2020 – 13:37

    POL-PPWP: Unter Drogen am Steuer

    Kaiserslautern (ots) - Eine routinemäßige Verkehrskontrolle ist einem jungen Mann am Mittwochabend zum Verhängnis geworden. Bei der Kontrolle flog auf, dass der 25-Jährige unter Drogeneinfluss stand. Als Polizeibeamte den Mercedes gegen 19.30 Uhr in der Reichswaldstraße stoppten, um den Fahrer zu überprüfen, kam der Verdacht auf, dass der Mann "berauscht" ist. Erste Tests bestätigten diese Vermutung, weshalb der 25-Jährige zwecks Blutprobe ins Krankenhaus gebracht ...