Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Ölfilm im Hochspeyerbach

Hochspeyer (Kreis Kaiserslautern) (ots)

Einen Ölfilm haben Anwohner am Mittwochabend auf dem Hochspeyerbach festgestellt. Vermutlich handelte es sich dabei um eine geringe Menge Heizöl oder Diesel-Kraftstoff. Der Bach verläuft teilweise unterirdisch durch die Ortslage und nimmt das Oberflächenwasser angrenzender Straßen und Grundstücke auf. Der Ursprung der Verschmutzung konnte nicht lokalisiert werden. Die Feuerwehr errichtete drei Ölsperren. Die zuständige Wasserbehörde wurde informiert.

Zeugen, die Hinweise zum Verursacher geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369 2620 mit der Polizei Kaiserslautern in Verbindung zu setzen. |erf

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1082 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 30.04.2020 – 09:54

    POL-PPWP: Diebe präparieren Geldautomat

    Kaiserslautern (ots) - Einen Geldautomaten im Stadtgebiet haben Diebe zwischen Sonntag und Montag so präpariert, dass abgehobenes Geld im Ausgabeschacht hängen blieb. Die Masche ist als Cash Trapping (frei übersetzt: "Bargeld abfangen") bekannt. Beim Cash Trapping bringen die Täter eine Blende über dem Geldauswurf an. Kunden, die Geld abheben wollen, erhalten keine Auszahlung. Es wirkt so, als sei der Automat kaputt. ...

  • 30.04.2020 – 09:25

    POL-PPWP: E-Scooter-Fahrer überprüft

    Kaiserslautern (ots) - Die Polizei hat am Mittwochabend den Fahrer eines E-Scooters kontrolliert. Der 22-Jährige war mit seinem Gefährt kurz nach 20 Uhr in der Rudolf-Breitscheid-Straße unterwegs. Er war der Streife aufgefallen, weil an seinem Elektroroller keine Versicherungskennzeichen angebracht waren. Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass das Fahrzeug deutlich schneller als die erlaubten 20 ...

  • 29.04.2020 – 14:20

    POL-PPWP: Unfallflucht nach Parkrempler

    Kaiserslautern (ots) - Ein unbekannter Autofahrer hat am Dienstagabend einen anderen Pkw beschädigt, der in der Schubertstraße geparkt war. Der 35-jährige Fahrer eines Audi A 5 stellte seinen Wagen um 17 Uhr dort ab. Kurz vor 20 Uhr kam er zu seinem Fahrzeug zurück und bemerkte einen Schaden an der rechten Front. Der Unfallverursachen war möglicherweise beim Ein- oder Ausparken gegen sein Auto gefahren. Er setzte ...