Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neuwied/Rhein

28.11.2019 – 11:02

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Herdorf - Alkoholisierter Rollerfahrer beim Aufsteigen umgefallen

Herdorf (ots)

Am Mittwochabend kam es zu einem Verkehrsunfall in der Herdorfer Hauptstraße. Ein 66-Jähriger versuchte stark alkoholisiert auf seinen Motorroller zu steigen. Der Roller fiel dabei um und beschädigte einen geparkten Pkw. Die Geschädigte bemerkte die Alkoholisierung des Mannes und verständigte die Polizei. Die Polizei verhinderte die Fahrt des 66-Jährigen, da ein Atemalkoholtest einen Wert von weit über 1,1 Promille ergab. Da der Motorroller weder gestartet noch bewegt worden war, hat der 66-Jährige noch keine Straftat verwirklicht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Betzdorf

Telefon: 02741/926-145
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein