Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Ungewöhnliche Unfallflucht

Kaiserslautern (ots)

Der 22-jährige Fahrer eines BMW hat am Donnerstagnachmittag aus Schreck einen Unfall verursacht.

Der Mann war auf der Zollamtstraße unterwegs. Er kam aus Richtung Elf-Freunde-Kreisel. In Höhe des Parkhauses hörte er einen Schlag gegen seinen Wagen. Der Fahrer erschrak so, dass er das Lenkrad verriss und von der Fahrbahn abkam. Er fuhr nahezu ungebremst über den Bordstein auf den Bürgersteig. Dabei wurde sein Auto beschädigt. Es entstand Sachschaden von etwa 500 Euro. Verletzt wurde niemand.

Den herbeigerufenen Beamten erklärte der 22-Jährige, dass er einen Mann beobachtet habe, der eine Tüte bei sich trug, die er hin und her schwang. Vermutlich sei die Tüte dabei an das Heck seines Fahrzeuges geschleudert worden. Nach dem Schlag gegen seinen Pkw, so der Zeuge weiter, habe er im Rückspiegel gesehen, dass die Tüte zerrissen auf dem Boden lag. Der Autofahrer stieg aus und sprach den Unbekannten an. Dieser entfernte sich aber ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern in Richtung Wohnblock am Elf-Freunde-Kreisel.

Der Geschädigte beschrieb den unbekannten Mann wie folgt: Er war etwa 30 Jahre alt und hatte ein südländisches Aussehen. Seine Haare waren kurz geschnitten und schwarz, er war kein Bartträger. Er trug eine graue Jogginghose und ein graues Oberteil, möglicherweise einen Kapuzenpullover.

Die Polizei ermittelt wegen Unfallflucht. Zeugen, die Hinweise auf den Unbekannten geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369-2250 mit der Polizei in Verbindung zu setzen. |mhm

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 20.03.2020 – 09:21

    POL-PPWP: Pakete abgefangen

    Kaiserslautern (ots) - Waren im Wert von mehr als 500 Euro soll eine junge Frau auf Rechnung eines 24-Jährigen bestellt haben. Die 18-Jährige steht im Verdacht, die Paketsendungen an seiner Adresse abgefangen zu haben. Den Zusteller passte sie ab, und kassierte die Lieferungen ein. Meist handelte es sich dabei um Kleidungsstücke. Erst als den Mann Rechnungen und Mahnbescheide erreichten, wurde er stutzig. Der Betrugsverdacht flog auf. Die Polizei ermittelt. Die ...

  • 20.03.2020 – 06:31

    POL-PPWP: Vermisster tot aufgefunden

    Rockenhausen - Donnersbergkreis (ots) - Der seit Anfang März 2020 vermisste 68-Jährige aus dem Donnersbergkreis (wir berichteten) ist am frühen Donnerstagabend in Rockenhausen tot aufgefunden worden. Die äußeren Umstände der Auffindesituation sowie die ärztliche Untersuchung des Leichnams ergaben keine Hinweise auf Fremdverschulden. Hinweis zur Wahrung der Persönlichkeitsrechte: Die Fahndungsmeldung auf der ...

  • 19.03.2020 – 16:55

    POL-PPWP: Mit Graffiti Hauswände verschandelt

    Kaiserslautern (ots) - Unbekannte haben mit mehreren Graffiti in der Gaststraße drei Hausfassaden beschädigt. Sie sprühten schwarze Farbe auf die Wände. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise. Wer hat zwischen Dienstagabend und Mittwochnachmittag Verdächtiges beobachtet? Wem sind Personen im Bereich der Gasstraße oder der Luisenstraße aufgefallen? Hinweise nimmt die Polizei Kaiserslautern unter der Telefonnummer 0631 ...