Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Nach Sturz verstorben

Kaiserslautern (ots)

Der 55-jährige Mann, der vor zwei Wochen schwerstverletzt am Martinsplatz gefunden wurde, ist im Krankenhaus verstorben. Ohne das Bewusstsein wiedererlangt zu haben, erlag der Mann am Dienstag seinen Verletzungen.

Zeugen hatten den 55-Jährigen am Morgen des 23. Januar leblos auf der Straße vor einem Wirtshaus gefunden (wir berichteten: https://s.rlp.de/h1Nad). Die Ermittlungen der Kripo ergaben, dass der Mann aus großer Höhe, vermutlich vom Dach des benachbarten Hauses, gestürzt war. Es wurden keine Hinweise auf Gewalt oder Fremdeinwirkung gefunden. |cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 06.02.2020 – 11:11

    POL-PPWP: Haftbefehl gegen Jugendlichen vollstreckt

    Kaiserslautern (ots) - Einen per Haftbefehl gesuchten Jugendlichen hat die Polizei diese Woche festgenommen. Nach umfangreicher Suche nach dem amtsbekannten 17-Jährigen konnte er schließlich zu Wochenbeginn in der Wohnung eines Freundes ausfindig gemacht werden. Er ließ sich widerstandslos festnehmen. Der Jugendliche wurde zunächst in Gewahrsam genommen und dann dem Ermittlungsrichter vorgeführt, der den U-Haftbefehl ...

  • 06.02.2020 – 10:50

    POL-PPWP: Betrüger gibt sich als Firmenchef aus

    Kaiserslautern (ots) - Als Firmenchef hat sich ein Betrüger vor ein paar Tagen bei einem Unternehmen in Kaiserslautern ausgegeben. Mit einer gefälschten E-Mail forderte der Unbekannte den Firmen-Buchhalter auf, eine Buchung in fünfstelliger Höhe auf ein britisches Konto zu veranlassen. Der Mitarbeiter erkannte jedoch den Betrugsversuch - statt die Zahlung zu veranlassen, meldete er die Mail der echten ...

  • 06.02.2020 – 10:11

    POL-PPWP: Einbrecher hinterlassen Sachschaden

    Kaiserslautern (ots) - Zwei Einbrüche sind der Polizei am Mittwoch gemeldet worden. In beiden Fällen richteten die Täter zwar Sachschaden an, machten aber keine Beute. Unter anderem war eine Feuerwehrhalle das Ziel der Unbekannten. Am Mittwochvormittag fiel auf, dass sich jemand unbefugt Zugang zum Gelände "An der Feuerwache" verschafft hatte und gewaltsam in die Halle eingedrungen war. In der Halle brachen die Täter ...