Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Wo ist der Ford Edge?

Otterbach (Kreis Kaiserslautern) (ots)

Eine interessante Entdeckung hat ein Zeuge am Mittwochvormittag in Otterbach gemacht. Kurz nach 9 Uhr meldete der Mann der Polizei, dass in der Oberen Lauterstraße ein Fahrzeug abgestellt sei, an dessen Kennzeichen die Stempel fehlen.

Erste Recherchen zu dem abgelesenen Kennzeichen ergaben, dass diese Buchstaben-Zahlen-Kombination aktuell nicht ausgegeben ist. Doch nicht nur das: Sie passten auch nicht zu dem Fahrzeug, an dem sie in Otterbach gesehen wurden - einem Ford Edge - denn zuletzt waren sie auf ein anderes Fahrzeug angemeldet. Und: Die Schilder waren zur Fahndung ausgeschrieben, weil sie vom letzten Eigentümer als unterschlagen gemeldet worden waren.

Leider war der beschriebene Wagen nicht mehr vor Ort, als die Streife wenig später dort eintraf. Auch der Zeuge, der die Mitteilung gemacht hatte, war weitergegangen und konnte keine Angaben zum Fahrer machen.

Die Polizei bittet unter der Nummer 0631 / 369 - 2150 deshalb um Hinweise, wer mit dem Ford Edge gesehen wurde und/oder wo das Fahrzeug mit den entstempelten Kennzeichen jetzt steht. |cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 09.01.2020 – 14:44

    POL-PPWP: Autos malträtiert

    Kaiserslautern/Mehlingen (ots) - Mutwillige Sachbeschädigungen sind der Polizeiinspektion 1 am Mittwoch aus Kaiserslautern und Mehlingen gemeldet worden. In der Kaiserslauterer Kantstraße hatten unbekannte Täter am helllichten Tag einen geparkten Pkw traktiert. Der Besitzer fand seinen VW Golf gegen 12.15 Uhr mit eingeschlagener Heckscheibe vor. Den Wagen hatte er erst zwei Stunden zuvor in Höhe des Hauses Nummer 70 abgestellt. In Mehlingen wurde ein Ford Kuga in der ...

  • 09.01.2020 – 14:38

    POL-PPWP: Automaten aufgebrochen

    Kaiserslautern (ots) - Ein Zigarettenautomat war das Ziel von Dieben in der Nacht zu Mittwoch am Sonnenberg. Nach den bisherigen Erkenntnissen müssen sich die Unbekannten zwischen Dienstagabend, 21 Uhr, und Mittwochmorgen, 7.45 Uhr, an dem Gerät, das an der Hauswand eines Vereinsheims angebracht war, zu schaffen gemacht haben. Abgesehen hatten es die Täter offenbar ausschließlich auf das enthaltene Bargeld, das sie mit Gewalt herausholten. Die Zigarettenschachteln in den ...

  • 09.01.2020 – 14:17

    POL-PPWP: Unbefugt in Kirche eingedrungen

    Kaiserslautern (ots) - Dank eines aufmerksamen Zeugen ist am Mittwochnachmittag im Stadtteil Erfenbach vermutlich eine Straftat verhindert worden. Der Mann hatte kurz vor 15 Uhr beobachtet, wie sich zwei Unbefugte Zutritt zur Kirche am Kapellenhof verschafften. Er folgte ihnen und konnte die beiden "Einbrecher" zusammen mit einem weiteren Zeugen bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Was die beiden Eindringlinge - 14 ...