Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Fahrraddieb im Stadtgebiet

Kaiserslautern (ots)

Eine 20-Jährige aus Kaiserslautern verständigte die Polizei, weil ihr Fahrrad gestohlen wurde. Die junge Frau bemerkte den Verlust des Rades am Dienstag gegen 19 Uhr. Zuvor hatte sie es in einem Innenhof in der Kanalstraße abgestellt und mit einem Fahrradschloss gesichert. Obwohl der Innenhof nur über eine verschlossene Tür erreichbar ist, verschafften sich der oder die Täter Zugang zum Gelände und klauten das Rad. Zeugen, die den Diebstahl beobachten konnten, melden sich bitte bei der Polizei unter der Telefonnummer 0631/369 2150.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 31.07.2019 – 10:32

    POL-PPWP: Jugendlicher bei Unfall schwer verletzt

    Rodenbach (ots) - Am frühen Dienstagabend ist ein 16-jähriger Fahrradfahrer bei einem Verkehrsunfall in der Hauptstraße schwer verletzt worden. Der Radler war auf der Turnstraße in Richtung Hauptstraße unterwegs. Weil nach seinen Angaben die Bremsen an seinem Rad nicht funktionierten, konnte er an der Einmündung nicht anhalten. Es kam zum Zusammenstoß mit dem Auto einer 38-Jährigen, die Richtung Siegelbach ...

  • 31.07.2019 – 09:48

    POL-PPWP: Verfahren wegen gefährlicher Körperverletzung nach Beziehungsstreit

    Kaiserslautern (ots) - Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Kaiserslautern und des Polizeipräsidiums Westpfalz Staatsanwaltschaft und Polizei ermitteln gegen einen 52-jährigen Mann aus Kaiserslautern. Er wird verdächtigt in der Nacht zum Dienstag seine 33-jährige Lebensgefährtin mit einem Holzknüppel auf den Hinterkopf geschlagen zu haben. Ferner ...