Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Fahrzeug in Flammen auf der B270

Schopp (ots)

Gebrannt hat am Sonntagnachmittag ein Opel am Straßenrand auf der B270 in Höhe Schopp (Fahrtrichtung Waldfischbach). Der Fahrer gab an, dass das Auto innerhalb kürzester Zeit im Motorraum Feuer fing. Schnell konnte der Mann jedoch reagieren und das Fahrzeug am Fahrbahnrand abstellen und die Feuerwehr verständigen. Die Einsatzkräfte kamen vor Ort und konnten den brennenden Opel löschen. Der PKW wurde im Anschluss abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 15.07.2019 – 13:05

    POL-PPWP: Einbruch - Dieb vom Nachbar verjagt

    Kaiserslautern (ots) - Ein bislang unbekannter Einbrecher verschaffte sich am Sonntagnachmittag Zugang in den Kellerraum eines Mehrfamilienhauses in der Adolfstraße. Dort hatte er es auf das Kellerabteil einer 59-Jährigen abgesehen. Gerade als der Dieb dabei war seine Beute auszuwählen, wurde er von einem Nachbar gestört. Der Beschuldigte flüchtete daraufhin aus dem Keller und konnte im Anschluss nicht wieder ...

  • 15.07.2019 – 12:14

    POL-PPWP: Verkehrsunfall mit Schwerverletzten - Polizei bittet um Zeugenhinweise

    Trippstadt (Verbandsgemeine Landstuhl) (ots) - Die Polizei bittet in Zusammenhang mit dem Unfall vom Sonntag in der Hauptstraße (wir berichteten: https://s.rlp.de/dASk2) weiterhin um Zeugenhinweise. Die Beamten sind insbesondere an Fotos und Videoaufzeichnungen interessiert. Zeugen, die Angaben zu dem roten Mitsubishi Eclipse, anderen Fahrzeugen oder dessen Insassen ...

  • 15.07.2019 – 10:48

    POL-PPWP: Störung der Telefonanlage - Alle Dienststellen wieder erreichbar!

    Kaiserslautern (ots) - Die Störung der Telefonanlagen des Polizeipräsidiums Westpfalz (wir berichteten: https://s.rlp.de/fTyOh) ist behoben. Alle Dienststellen sind wieder erreichbar. Der Notruf war von der Störung nicht betroffen. |erf Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Westpfalz Telefon: 0631-369-1080 E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de ...