Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Polizeibegleitung für Zehnjährige

Kaiserslautern (ots)

Ein 10-jähriges Mädchen, das seine Mutter nicht mehr fand, ist am Sonntagnachmittag am Schillerplatz aufgegriffen worden. Ein Zeuge war gegen 16 Uhr auf das Kind aufmerksam geworden und hatte sich um das Mädchen gekümmert. Rund eine Dreiviertelstunde später verständigte er die Polizei.

Die Beamten machten die Adresse des Kindes ausfindig und brachten die Zehnjährige nach Hause. Die Mutter zeigte sich überrascht von der "Polizeieskorte" ihrer Tochter und gab an, dass sie mit ihr vereinbart hatte, dass sie zu Fuß nach Hause läuft. Warum sie dies nicht getan hatte, konnte die Zehnjährige nicht erklären... | cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 27.05.2019 – 15:10

    POL-PPWP: Fahrzeuge beschädigt - Verantwortliche gesucht!

    Kaiserslautern (ots) - Die Polizei sucht Zeugen eines Verkehrsunfalls am späten Samstagabend im Benzinoring. Der verantwortliche Fahrer flüchtete von der Unfallstelle. Nach den Angaben einer jungen Frau hatte sie ihr Auto am Samstag gegen 21 Uhr in Höhe des Hauses Nummer 14 ordnungsgemäß am Fahrbahnrand abgestellt. Als sie gegen 23.30 Uhr wieder zu ihrem Wagen zurückkam, stellte sie fest, dass der Toyota in der ...

  • 27.05.2019 – 15:07

    POL-PPWP: Platzverweis für aggressive Randalierer

    Kaiserslautern (ots) - Mit mehreren aggressiven Randalierern hatte es die Polizei am Wochenende, insbesondere in der Nacht zu Samstag in der Innenstadt zu tun. Unter anderem wurde eine betrunkene und pöbelnde Person kurz nach halb 1 aus der Maxstraße gemeldet. Vor Ort traf die ausgerückte Streife auf zwei betrunkene Männer; einer der beiden verhielt sich auch den Polizeibeamten gegenüber aggressiv und stieß mehrfach ...

  • 27.05.2019 – 13:53

    POL-PPWP: Kerwe aus polizeilicher Sicht friedlich

    Kaiserslautern (ots) - Das erste Kerwe-Wochenende der Kaiserslauterer Maikerwe ist aus polizeilicher Sicht ruhig verlaufen. Obwohl die Stände, Zelte und Fahrgeschäfte gut besucht waren und sich schon rund 68.000 Besucher auf dem Messeplatz tummelten, gab es für die Einsatzkräfte der Polizei nur wenig Gründe einzugreifen. Insgesamt registrierten die beteiligten Polizeidienststellen bislang lediglich drei ...